- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlichkeit und Service wird hier GROSS geschrieben! Schönes Hotel mit toller Poolanlage und vielen Gelegenheiten zum Liegen und Sitzen. Leider wenig Rückzugsmöglichkeiten innerhalb der Anlage um Ruhe und Entspannung zu haben. Hervorragende Gastronomie, Essen und Trinken vom Feinsten!
Praktisch eingerichtete Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Gute Matrazen. Mobiliar schon etwas älter. TV, Kühlschrank der täglich mit Getränken aufgefüllt wurde, die auch im AI-Angebot enthalten waren. Große Dusche. Die Reinigungsfrau kam täglich und reinigte das Zimmer gründlich und gut. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, die praktisch ist bei den z.T. sehr hohen Temparaturen. Safe und WLAN gehört zum AI-Angebot, auch etwas nicht selbst verständliches.
Gastronomie TOP, wer sich hier über das Essen oder die Getränke beklagt, hat noch nie gut gegessen. Natürlich gab es Angebote die dem ein oder anderen nicht schmeckten, aber bei der riesengroßen Auswahl, u.a. mit Themenrestaurants oder Buffet, war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr hoch, keine Billigprodukte, wirklich TOP
Der Service war supergut, man hatte den Eindruck als versuchten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. Kaum hatte man aufgegessen und getrunken, wurde gefragt, was es noch sein dürfte. Und das ohne aufdringlich zu sein. Die arbeitenden Menschen in dem Hotel waren einfach grandios. Stets freundlich vom Manager bis zur Putzfrau. Davon könnte sich so manches spanisches Hotel mal einen Scheibe abschneiden. Hier ist auf jeden Fall der Gast König. Ich war zum ersten Mal in der Türkei und war sehr, sehr angenehm überrascht. Selbst die Menschen auf den Straßen begegneten einem mit einer enormen Freundlichkeit. In Punkte Service und Umgang mit den Gästen würde ich dem Hotel eine Bewertung von 10 Sonnen geben. So etwas habe ich in noch keinem Urlaub erlebt, das war schon wirklich SPITZE
Mit privatem Transfer eine knappe Stunde vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Die Beach-Bar und die Liegen, Schattendächer gehörten zum Hotel. Auch dort war alles inklusive. Sehr praktisch, man konnte sich gleichzeitig am Strand und im Hotel aufhalten. Zum Ort Everenseki fußnah, in ca. 5 Minuten. Markthallen mit Bazar, Supermärkte alles fußläufig zu erreichen. Mit dem Taxi für 10 Euro oder dem Dolmus für 2 Euro nach Side. In Side sind die Archäologischen Stätten sehenswert, ansonsten haben die Städte nicht wirklich viel zu bieten. Tourismus pur!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote hat das Hotel nicht wirklich angeboten. Für Kinder und Familien war meist viel los. Das Animations-Team, dass übrigens nur aus Männern bestand, versuchte zwar mit einigen Aktivitäten auch die erwachsenen Gäste anzusprechen, aber insgesamt waren die Angebote eher spärlich. Familienaktivitäten hingegen wurden zuhauf angeboten. Und entsprechend war auch die Lautstärke. Das Animationsteam war gut und witzig, doch bei besonderen Aktivitäten wurde viel zu laut aufgedreht. z.B. während der Schaum-Poolparty konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen. Die Lautstärke war unerträglich, so dass wir zum Strand geflüchtet sind. Leider gibt auch nicht wirklich Rückzugsmöglichkeiten für Ruhe und Entspannung. Das Hotel ist wirklich toll, aber halt ein sehr lautes Familienhotel, zumindest im Sommer in der Hauptsaison. Vielleicht ist es zu anderen Zeiten ruhig, keine Ahnung. Aber in der Hochsaison kann ich Menschen, die neben den tollen Hotelangeboten auch Ruhe und Entspannung suchen, dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte / r Gäste , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa