- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat qualitativ vom März bis November sehr nachgelassen. War 10mal Gast in dem Hotel, das war es für mich. Personalabbau, schlechtes Essen (meistens lauwarm oder kalt )und schlechter Service das ist kein "Luxushotel" mehr. Wie kann man nur in einem halben Jahr so abbauen? Der Höhepunkt war eine Veranstaltung türkischer Unternehmen. Da waren alle anderen Gäste nur noch Luft.
Langweilig, teilweise geschmacksneutral, lauwarm oder kalt.
Weniger Personal schlechter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wintersaison, wenig los im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte/r Peter ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. In dem von Ihnen genannten Zeitraum hat es in unserem Hotel keine negativen Veränderungen gegeben, allerdings wurden viele neue Arrangements eingeführt, und wir erhalten sehr gute Rückmeldungen von unseren Stammgästen, aber eine solche von einem wertvollen Gast wie Ihnen, der schon 10 Mal bei uns zu Gast war. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Kommentar und wünschen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa