- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer (DZX3, kein LowCost) gebucht, das laut Beschreibung des Veranstalters einen Balkon aufweisen sollte. Nach dem sehr eilig durchgeführten Checkin mussten wir feststellen, dass das zugewiesene Doppelzimmer keinen Balkon aufwies. Eine umgehende Reklamation an der Rezeption wurde zuerst mit der Aussage "Sie haben doch nur ein Standardzimmer Landseite gebucht" geblockt. Nach deutlichem Hinweis auf die in den Reiseunterlagen vermerkte Leistung "Balkon", hieß es dann zuerst, es wäre aktuell kein Zimmer mit Balkon verfügbar, wir sollten am nächsten Mittag nochmals vorsprechen. Da wir beharrlich ein anderes Zimmer wünschten, erhielten wir dann nach kurzer Wartezeit ein anderes Zimmer zugewiesen, das einen Balkon aufwies. Allerdings war die Lage denkbar schlecht, Richtung Norden (keine direkte Sonneneinstrahlung) über der Zufahrt zur Tiefgarage, und ganz offensichtlich kein Nichtraucherzimmer. Wir haben dann keinen weiteren Zimmerwechsel in Betracht gezogen, da die anderen möglichen Lagen der Standardzimmer ebenfalls negative Aspekte aufwiesen. Grundsätzlich ist das Hotel für den niedrigen Preis, den wir bezahlt haben, empfehlenswert, da der Service (speziell im Irish Pub) sehr freundlich und zuvorkommend war und die Lage am Strand gut ist. Wer allerdings Unterhaltung jenseits von Bingo und Rentnerbespaßung sucht, ist hier fehl am Platz. Wir waren positiv überrascht, wie sich die Strandpromenade von Evrenseki seit unserem Aufenthalt im letzten Jahr entwickelt hat. Schön angelegte Grünanlagen mit mehreren parallel verlaufenden, ordentlichen Gehwegen. Da sich allerdings noch diverse neue Hotels im Bau befinden, teilweise sogar in der dritten Reihe vom Strand gesehen, wird das ruhige Gesamtbild doch immer mehr gestört. Während unseres Aufenthalts war Saisonende in Kumköy und Umgebung. Hier werden aktuell alle alten Läden abgerissen, um neuen Gebäuden Platz zu machen. Man darf gespannt sein, welche Ausmaße die neuzugestaltende "Shoppingzone" annehmen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Jörg Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager


