- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Hotel. Unfreundliche Kellner mit schlechten Service. (Klar gibt es Ausnahmen) Völlig überfüllt und am Pool ab 10 Uhr keine Chance auf eine Liege, da alles „reserviert“ ist.
Sehr alte Zimmer. Teilweise dringend renovierungsbedürftig. Sehr laut. Balkon mangelhaft. Jeder kann dich beobachten.
Geht besser.
Bin ich von anderen Hotels deutlich besseres gewohnt. Man muss hinter allem hinterher fragen. Tische werden abgeräumt, obwohl man nicht fertig mit dem essen war. An der Strandbar hat der „Grillmeister“ ein Stückchen Fleisch aus dem Boden fallen lassen, sich umgeschaut, ob es jemand gesehen hat und es dann den Gästen auf dem Teller serviert, die es nicht gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Marco, herzliche Grüße aus dem Aydinbey Kings Palace Hotel und vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und diverse Herausforderungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits intern aufgegriffen haben. Unseren Aufzeichnungen nach - haben Sie die Punkte vor Ort während des Aufenthalts - noch nicht angesprochen. Unser GR Team ist stets besorgt für die Kundenzufriedenheit und jegliche Fragen zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Falls Sie Ihren Aufenthalt nochmal direkt besprechen möchten - können Sie gerne unsere Guest Services Managerin , Frau Zeynep METIN - entweder per E-Mail unter Guest Relation gr.king@aydinbeyhotels.com.tr, oder unter WhatsApp + 90 543 471 98 88 , kontaktieren. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hote begrüßen. um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Aydinbey Kings Palace Team