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Yasemin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr schlechtes Hotel, es beginnt schon mit der Hotelleitung bis zum Personal. (Außer ein paar). Das Essen war eine Katastrophe. Selbst wenn man eine Beschwerde abgegeben hat , wurde man nicht ernst genommen. Eine Verbesserung war nicht in Sicht. Das Meer war ein Traum. Das War der schlechteste Urlaub was wir gemacht haben. Das Essen war schlimmer wie Kantinen Essen. Viele von den Mitarbeitern waren sehr unsympathisch und unfreundlich. Aber der Manager hat seine Gäste nicht mal gegrüßt, Wenn man als Vorbild es selbst nicht macht , dann kann man von den Mitarbeitern es auch nicht erwarten. Eines Morgens sitzen wir beim Frühstück und auf einmal fließt aus der Decke soviel Wasser auf die Tische drauf, das die Gäste alle die Plätze verlassen müssen. Es gab voll die Überschwemmung mitten im Saal. Hat eine längere Zeit gedauert, bis das Wasser gestopft werden konnte . Also ich könnte noch ein einiges schreiben. Der Hotelbesitzer sollte sich mal vor Ort selbst ein Bild machen, Das da einiges dringend verändert werden muss. Ich finde es sehr schade, das man statt gute Erlebnisse schlechte schreiben muss.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yasemin zunächst einmal möchten wir feststellen, dass wir für alle positiven und negativen Kommentare offen sind, aber wir möchten auf übertriebene Kommentare reagieren; Sie mögen unser Essen nicht mögen, aber unsere Gesamtzufriedenheit mit dem Essen ist 5,7 von 6, wir bitten Sie, über dieses Thema nachzudenken, über das Wasser, das aus dem Restaurant fließt, Sie sollten die Tatsache akzeptieren, dass technische Probleme überall und jederzeit auftreten können, das Wichtigste hier ist, ob wir als Hotel in das Problem eingreifen, und Sie schrieben, dass das ganze Restaurant aufgestanden und gegangen ist, nur 2 Tische sind aufgestanden, leider konnten wir Ihre Behauptung zu diesem Thema nicht verstehen. Sie schrieben, dass unser General Manager Sie nicht begrüßt hat, unser Manager trifft sich mit mindestens 10 bis 15 Gästen am Tag, lädt unsere Gäste in sein Büro ein, wenn Sie einen solchen Ansatz hätten, könnten Sie ein anderes Ergebnis haben, schließlich überprüft unser Hoteleigentümer regelmäßig das Hotel und ist sehr zufrieden mit der aktuellen Situation, die Zufriedenheit unserer Gäste spiegelt sich auch in den Auszeichnungen, die wir erhalten und in unserer Bewertung hier. Sie können uns täglich zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp-Nummer 0090 543 471 98 88 oder gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydinbey Kings Palace & Spa