- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste Mal in dem Hotel. Das Hotel ist sehr abgewohnt und sehr in die Jahre gekommen. Die Auslastung des Hotels sprengt die Kapazität, Liegen ab 8 Uhr alle am Pool vergriffen. Am Strand und am Pool liegt man wie Sardinien im Glas. Erholung nicht möglich weil der Nachbar dir quasi auf dem Schoß sitzt. Kellner teilweise so ignorant und unmotiviert. Die Animation ist ein 3 Sterne Niveau. Wer in der Türkei schon Mal in einem RICHTIGEN 5 Sterne war, der kennt was eine Animation bewirken kann um Leute zu motivieren und unterhalten. Die Bewertung kann ich nicht VERSTEHEN, leider auch drauf reingefallen 🫣
Sehr klein und hellhörig. Konnte jede Nacht das Kleinkind nebenan hören als ob es bei mir im Bett liegt. Ausruhen 00000. Betten so hart , das man gleich auf den Boden schlafen kann.
Das Lamm lammte so sehr, sehr altes Lamm. Das kenne ich nicht in der Türkei. Eintönig und für 5 Sterne nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel sehr klein ist und keine Grünflächen hat kann man nicht unternehmen. Wenn was geboten wird rennen alle hin und deshalb überfüllt und folge dessen langwierig und langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Frau Lena ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Hätten Sie uns Ihr Problem jedoch während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir Ihnen eine sehr schnelle Lösung anbieten können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Kommentar und wünschen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa