Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kein gutes Service, 5 Sterne fragwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage - wunderschöner Strand und Meerzugang. Das Service im Hotel ist keinesfalls 5 Sterne würdig. Man wartet ewig bis man an der Bar etwas zu trinken bekommt - die Kellner laufen vorbei - nur nach Aufforderung bemüht sich jemand, um die Bestellung aufzunehmen. Selbst wenn man selbstständig zur Bar geht, wartet man noch ewig. Wir fliegen seit 15 Jahren in die Türkei, sowas entspricht nicht den übrigen Standard! Das Corona-Konzept ist auch mehr als fragwürdig. Es gibt kein offenes Buffet, das Essen wird von den Mitarbeiter*innen ausgegeben. Die Urlauber*innen drängen sich dort und im Innenbereich sind viel zu viele Tische ohne Abstand. Wir hatten den Eindruck, dass nur eingespart werden möchte! Wir waren drei Wochen davor in einem anderen Hotel in dem selben Ort, dort funktionierte das offene Buffet ohne Probleme mit Hilfe von Einweghandschuhen! Das Essen war teilweise lauwarm/kalt. Abwechslung bei den Speisen gab es Abends wenig. Das Service beim Frühstück funktionierte noch am besten. Beim Omlett steht man 15 Minuten in der Schlange und wenn man dann endlich dran ist wird einem gesagt, dass jetzt geschlossen ist. Die vorgegebene Zeit beim Omlett ist völlig in Ordnung - aber dann muss man das auch kommunizieren und nicht die Leute dumm warten lassen!!!! A la Carte Restaurants können jeweils 1x besucht werden - das war das Highlight. Die Speisen und das Service waren gut. Zwischen 11:00 und 16:00 gibt es unterschiedliche Möglichkeiten zum Mittagessen, was sehr angenehm war. Im Zimmer funktioniert die Klimaanlage für eine Stunde, danach muss sie erneut eingestellt werden. Die WC Spülung funktionierte nicht ordentlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel in unseren Augen nicht den Standard eines 5 Sterne Hotels entspricht. Es gibt weit bessere Hotels in diesem Ort wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt. Etwas abgewohnt. Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung. A la Carte Restaurants sind gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht zufriedenstellend. Englisch und Deutsch wird teilweise nicht verstanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r KB , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind für uns sehr wertvoll, da diese uns helfen unseren Service besser gestalten zu können. Als Management nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden jeden einzelnen Punkt prüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr