Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Kommen erstmal nicht mehr her.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist nicht mehr das Aydinbay, was es mal war. Die Lage ist top, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Essen und Service waren definitiv besser als in diesem Jahr. SCHADE!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, dass Hotel ist in die Jahre gekommen. Den Kühlschrank kann man als solchen nicht bezeichnen. Viel zu wenig Steckdosen für die ganze Technik, die heute nun mal so gut wie jeder hat. Der Reinigungsservice ist dagegen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die vier Sterne sind aber schon mit allen Augen zu drücken zu vertreten. Frühstück sehr gut, ansonsten sehr einseitig und das Essen naja, Fleisch zäh, Fisch trocken, frittierte Gerichte oft lapprig. Die Nudeln kann man nur von draußen genießen. Das kennen wir total anders. Früher konnte man vom Buffet nicht genug bekommen. Heute stochert man so rum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nachdem wer gerade im Dienst ist. Die alte Generation ist nach wie vor, sehr freundlich und versucht alles Mögliche. Bei den jungen Leuten wird man noch nicht mal begrüßt. Man muss sich zum Teil die Getränke selbst holen, weil kein Kellner weit und breit zu sehen ist oder beschäftigt tut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur eine Stunde vom Flughafen entfernt, eigener Strand direkt am Hotel. Gute Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand super, Poolspiele immer das gleich. Das Animationsteam scheint nicht wirklich motiviert zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Yvonne , herzliche Grüße aus dem Aydinbey Kings Palace Hotel und vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und diverse Herausforderungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits intern aufgegriffen haben. Unseren Aufzeichnungen nach - haben Sie die Punkte vor Ort während des Aufenthalts - noch nicht angesprochen. Unser GR Team ist stets besorgt für die Kundenzufriedenheit und jegliche Fragen zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Falls Sie Ihren Aufenthalt nochmal direkt besprechen möchten - können Sie gerne unsere Guest Services Managerin , Frau Zeynep METIN - entweder per E-Mail unter Guest Relation gr.king@aydinbeyhotels.com.tr, oder unter WhatsApp + 90 543 471 98 88 , kontaktieren. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hote begrüßen. um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Aydinbey Kings Palace Team