Hier einige Anmerkungen zu unserem letzten Aufenthalt im Aydinbey. 1. Wir waren schon öfters in diesem Hotel, wir haben den subjektiven Eindruck, dass das geänderte Management zumindest keine Verbesserung gebracht hat. 2. Ich habe der neuen Guest Relation Managerin Zeynep vorher eine E-Mail mit Zimmerwunsch geschrieben. Es kam über eine Woche keine Antwort. Daraufhin habe ich eine Whatsapp geschrieben. Da kam in sehr schlechtem Deutsch eine Antwort mit den üblichen Floskeln. Allerdings als wir ankamen, war unser Zimmer absolut entgegen unseren Wünschen. Z.B.: Wunsch seitlicher Meerblick nach Westen, bekommen seitlicher Meerblick nach Osten, Wunsch: Haus 3, bekommen Haus 1. Da wünscht man sich die vorige Guest Relation Managerin Aylin zurück! 3. Bei einem 5* Hotel mit fast 100 % deutschsprachigen Gästen kann man erwarten, dass an der Rezeption alle Angestellten deutsch, zumindest englisch sprechen. 4. Wir würden uns wünschen, dass die Live-Musik wieder am Pool stattfindet. Aber, das ist natürlich ein subjektiver Wunsch. 5. Der Transferbus zum Hotel klapperte Lara und Belek ausführlich ab und dauerte somit über 1:30 h. Zur Rückfahrt zum Flughafen wurden wir dann 4:45 h vor Abflug abgeholt. Der Transfer zum Flughafen dauerte dann 2:20 h, wobei ich mich energisch gegen einen zusätzlichen Stopp bei einem Imbiss und Andenkenshop auf der Höhe von Gündogdu an der Autobahn wehrte. Sonst wären es wahrscheinlich 2:45 h geworden. Bei diesen Transferzeiten ist eine Überlegung zukünftig ein Hotel in Lara zu wählen in Betracht zu ziehen. Übrigens, die Masche, eine Pause bei Shops einzulegen, haben wir schon von mehreren Gästen gehört. Abgesehen von solchen Problemen und Unannehmlichkeiten handelt es sich immer noch um ein empfehlenswertes Hotel.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Herr Bert; Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa