- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Follow your dream ??? A dream came true ---- Als Vielreisender habe ich das Beste Hotel seit 50 Jahren gefunden. Kein Wunder, dass dieses Hotel zu den 50 Besten der gesamten Welt gehört. Wer es nicht erlebt hat, kann es kaum glauben.
Sehr modern und ruhig, grosses modernes Badezimmer mt voller Ausstattung, Flachbild TV mit allen deutschen Tv Programmen, täglich aufgefüllte Minibar mit Softdrinks und Bier ( gratis ) Die Klimaanlage sorgte selber bei 40 Grad sehr leise für einen angenehmen Schlaf bei 20 Grad. Die Betten sind sehr komfortabel. Das Zimmer ist überdurchschnittlich gross und hat Balkon oder Terasse.
wie oft in der Türkei war das Essen auf einem Sterne Niveau , die Getränke und Cocktails besser als in meiner Stamm bar in Deutschland. Es gab diverse gratis a la card Restaurant die besser oder zumindest gleichwertig wie in den entsprechenden Ländern waren. Keine Hotelküche sondern auf Restaurantniveau ( Mexikaner , Chinese, Italiener ( unter freiem Sternenhimmel ) Osmanisch oder Mediterran am Strand bei Meeresrauschen, Das BBQ al la card ist der Renner- Jeder bekommt einen eigen Grill am Tisch und grillt in gemütlicher Atmosphäre selber vom großen Salat Fleischbuffet ... Das Buffet im Haupthaus war überirdisch : Es war einfach alles da, ja wirklich alles..Landestypisch aber auch internatiole Küche mit viel Fleisch, Lamm aber auch Grill und Vegetarische und vegane Küche sowie immer Fisch in diversen Variationen.. und dazu noch auf der Terrasse einen großen BBQ Grill für Döner, Fisch, Steak, ... Zudem am Strand weitere Snacks wie Döner, Cheese Hamburger, Fisch, Pommes, oder Pide usw... Am Nachmittag überall Gepäck und Eis unlimited
So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich in 50 Jahren nicht erlebt. Es beginnt direkt beim Empfang / Ankunft - Bei mir um 2 Uhr ... Es stand Sekt bereit, die Koffer wurden getragen und mir wurde ein Restaurant / Bar gezeigt , dass 24 Stunden offen hat. In diesem konnte ich mich mit Sandwitsch und Obst sowie erstmal einen cremigen Cappuccino stären bei atemberaubenden Blick auf den beleuchteten Riesen Pool. Es gab in der gesamten Zeit keinen Moment in dem ich länger als 2 Minuten warten musste ,, um etwas bestellen zu können, was weitere 2 Minuten später auf dem Tisch stand. Jeder gab mir das Gefühl etwas sehr besonders zu sein und dass ich mehr als willkommen bin. Jeder schenkte mir ein lächeln und die volle Aufmerksamkeit. Ob Barmann, Bedienung, Reinigung, Laundry , Spa, Restaurant --- wirklich jeder. Es gab keinerlei Beschwerden, es war einfach ein Traum
2 Minuten von zahlreichen Shops und Gastronomischen Angeboten entfernt, ,mitten im Zentrum und dennoch ruhig , da es direkte Strandlage hat. Sehenswürdigkeiten beginnen nach wenigen Minuten Fussweg (Riesenschildkröten, traumhafte Strandpromenade) und durch Dolmus der alle paar Minuten verkehrt ist man in wenigen Minuten in Manavgat am großen Basar, am berühmten Wasserfall oder auch am Apollon in Antik Side. Auch Kumköy und andee Badeorte liegen fußläufig über die Promenade entgernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles in 2 Minuten Entfernung - egal ob Shopping, Bowling, Parasailig, Jetski, Schwimmbäderm Rutschen , Bananenboot und vieles mehr Grsoser Fitness und Spa Bereich Das Entertainment Animation ist vergleichbar mit Akrobatik Aufführungen im großen Circussen, Shows und Theatern oder Musicals in Deutschland. Eben sehr hochkarätig - Würde niemand von einem Hotel erwarten ( bis man es erlebt...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Gäste, Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa