Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach 26 Besuchen war es dann. Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt 26 mal hier und es tut weh, zu sehen, wie die Qualität abnimmt, während die Preise ansteigen. Die Qualität derRestaurants hat über die Jahre merklich abgenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Alter ist überall zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisekarten der Gastronomie sind seit vielen Jahren nie erneuert worden. Fisch ist ein Gräuel und wer kalte Bruschetta liebt, ist hier richtig. Die Strandbar ist billigstes Fastfoodessen. Leider habe ich hier niemals einen der Verantwortlichen gesehen, der dort gegessen hat. Sonst wäre es vielleicht besser geworden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Qualitätsprobleme und Defekte wurden auch nach Meldung nicht abgestellt oder erst nach längerer Zeit und weiterem nachharken. Die Bedienung im Hotel ist sehr gut, aber Qualitätsmängel kann die Bedienung auch nicht ausgleichen. Wünsche oder besondere Tage wurden von allen nicht wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist shon ein Genuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ist zwar sehr teuer, aber auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare.die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, haben uns zutiefst beunruhigt.Ihre Beschwerden und Ihre Unzufriedenheit wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet.wir möchten, dass Sie wissen, dass unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.wir sind bereit, mit unserem gesamten Team, um Sie wieder in unserem renovierten Hotel im Jahr 2025 begrüßen und sicherzustellen, dass Sie einen glücklichen Urlaub haben.wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.