Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Nach dem fünften mal buchen wir ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich, dennoch sehr ordentlich und gepflegt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Wir sind am 7.11. gegen 20.30 Uhr im Hotel angekommen. Das gebuchte Zimmer mit einem seitlichen Meerblick haben wir nicht bekommen. Wir wurden untergebracht im Zimmer 2221. Ein Zimmer mit verglasten Balkon, wo man nur ein Fenster ankippen konnte, ein Bad mit einer Duschwanne die ca.40 Zentimeter noch war. Das geht garnicht. Unsere Reklamation hat man entgegengenommen mit der Aussage, das wir am nächsten Morgen ander Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen sollten. Am nächsten Morgen wurden uns 2 Zimmer angeboten, die auch nicht der gebuchten Kategorie entsprachen. Damit das ansehen weiterer Zimmer ein Ende hatte, haben wir uns für das 3. Zimmer in der 2. Etage über dem Hoteleingang 2214 entschieden, welches sehr laut war. Leider gab es vom Hotel keine Entschuldigung für das Chaos. Ich habe von vielen Urlauben ähnliches gehört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung ist gut, die Matratzen sind nicht durchgelegen, man konnte gut schlafen. Minibar und Fernseher vorhanden. Laminatboden ist teilweise defekt. Insgesamt Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab sehr abwechslungsreiches Essen, und auch in ausreichender Menge. Die Qualität war aus meiner Sicht gut. Die Speisen vom Aussengrill waren teilweise zu kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und beim Houskeeping war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1,5 Stunden . Die Lage des Hotels ist gur, da der Hoteleigene Strand unmittelbar vor dem Hotel liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aufeinander ausreichend angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Norbert ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Das Ergebnis der durchgeführten Überprüfungen scheint, dass Ihnen ein passendes Zimmer für Ihre Buchung zur Verfügung gestellt wurde, aber wie Sie auf Ihre Anfrage geschrieben haben, wurde Ihr Zimmer in ein Zimmer geändert, das Sie bevorzugen, aber nach Ihrer Zimmerwechsel wurde uns keine Nachteile gemeldet, wenn Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, hätten wir eine andere Lösung angeboten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Kommentar und wünschen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa