Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen. Für fünf ⭐️ plus
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel, aber nach dem Umbau ist es eher schlechter geworden, vor dem Umbau gaben sie sich richtig Mühe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön geworden, und sauber. Aber sehr hellhörig, wir haben Gefühl alle Nachbarn gehören, Stühle rücken , Kinder Geschrei, und Paare die gestritten haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war überwiegend kalt, da helfen auch keine Wärme Lampen, Türkischen Tee gibt es in Saft Gläser, Orangen Saft in Plastik Becher, zum Kaffee gibt es Holz Spachtel zum rühren. Und das im Haupt Restaurant. Abwechslung auch wenig


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte das Gefühl sie hören nicht zu, meinen Mann ging es nicht gut, war unser abreise Tag, Er hat sich die ganze Nacht übergeben, ich hatte gefragt ob wir das Zimmer vielleicht etwas länger behalten können, bis wir abgeholt würden, war um 16 Uhr. Sie meinten ja, kostet 60 Euro. Mein Enkel hat in seiner Cola, Ameisen drin gehabt und nicht wenige, hatte da auch schon von getrunken, es kam eine Entschuldigung, und ein Obst Korb auf dem Zimmer. Wir hatten all in plus🤷‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ist ungefähr eine Stunde. Das ist super Einkaufsmöglichkeit und Ausflüge sind okay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen gibt es so gut wie gar nix. Morgen den Club Tanz so lustlos, könnten sie es auch gleich lassen, sie sind mehr interessiert das sie t-Shirt verkaufen. Der Pool ist so lausig kalt es waren fast keine Leute im Pool, wenn man drin war brannte die Haut so kalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Jedoch sind wir ihnen entgegengekommen, in dem Sie bis 14 Uhr einen kostenfreien Late check out erhielten, den Sie aber wiederrum nicht anspruch genommen haben. Wİr möchten Sie freundlich erinnern, dass wir ein Unternehmen sind. Wir sind nicht verpflichtet, kostenpflichtige Leistungen zu verschenken. Da Sie ja zum 3. mal unser Haus besuchen, müssten Sie wissen dass unsere Aussenpools nicht beheizt sind. Schade dass Sie vor Ort uns keine Anliegen mitgeteilt haben. Wir wünschen İhnen weiterhin eine schöne Zeit und möchten İhnen hiermit mitteilen, dass Wir Sie nicht mehr als Gast empfangen werden. Mit freundlichen Grüssen Aydınbey Kings Palace&Spa