Alle Bewertungen anzeigen
Lissa Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
NICHT WEITERZUEMPFEHLEN! NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung ist nicht gerechtfertigt. Die Lage des Hotels war sehr schön. Es gab aber bessere Fünf-Sterne-Hotels die ich besucht habe, daher finde ich die Bewertung nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Seitlicher Meerblick war nicht wirklich gegeben, könnte man sich auch sparen. In der Dusche befand sich Schimmel und es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Die Klimaanlage wurde nach einer Stunde automatisch ausgeschalten (absoluter Horror im Sommer bei 40 Grad).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auswahl war sehr eintönig. Lediglich einmal die Woche war das Essen akzeptabel. Ansonsten erinnert das Essen eher an ein Drei-Sterne-Hotel. Beim Fleisch bitte aufpassen, es war teilweise roh!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Personal war sehr auf Trinkgeld fokussiert. Davor war der Service kaum, bzw. sehr selten vorhanden. Die Rezeption war allerdings sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Lissa Marie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Gast, lieber Lissa Marie , vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Ihre Punkte aufgenommen haben und bereits intern diskutiert und entsprechend positive verbessern werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir jeden Morgen ein ausführliches Meeting mit allen verantwortlichen Personen durchführen und alle Punkte bezüglich unserer Gästezufriedenheit besprechen und entsprechend durchführen. Diesbezüglich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt a) Whatsapp +90 543 471 98 88 (Zeynep METIN) b) Mail gr.kings@aydinbeyhotels.com.tr Kontaktieren oder Ihr Handy /Mail-Adressen hinterlassen so, dass wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können und Ihre Bewertung entsprechend zur Kenntnis nehmen können. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen. Um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya. Ihr Aydinbey Kings Palace Team Und Ihre GR Managerin Zeynep