Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nichts, wenn man Ruhe braucht, sonst okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Schöne Pools, gutes Essen. Allerdings ist es die ganze Zeit über recht laut. Und dadurch mussten wir mit Klima-Anlage und geschlossenen Fenstern schlafen, obwohl es von der Wärme nicht nötig gewesen wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Passend, aber durch die Liefereinfahrten und Hotels laut (nachts kommen die Müllfahrzeuge, ständig laufende Automotoren, etc.), wenn Fenster geöffnet bzw. auf dem Balkon Die durchgehende Matratze fanden wir anstrengend, weil jede Bewegung des anderen spürbar war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute und ausreichende , eher türkische Küche, auch wenn es Themenabende gab. Es schmeckte alles trotzdem eher türkisch. Aber das war für uns okay. Die Themen-a la carte-Restaurants nutzten wir nicht.


    Service
  • Gut
  • Tippitoppi . Spa nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Strand und einigen Malls. aber eingekeilt durch andere Hotels. Seitlicher Meerblick eher recht wenig. und weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz okay. Es waren allerdings zu viele immer beim Volleyball. Und es hätte ruhig noch Aqua-Zumba o. ä. angeboten werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau Mandarinchen ; Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen gerne weiterhelfen würden, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an die Guest Relations oder die Rezeption gewandt hätten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare für uns sehr wertvoll sind, daher werden wir alle von Ihnen genannten Punkte an alle relevanten Abteilungen als Hotelmanagement weitergeben und uns bemühen, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa