- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Urlaub mit Einschränkungen. Ich habe schon einige andere Hotels in der Türkei besucht, welche durchaus mehr Eindruck hinterlassen haben.
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Es gab ein Doppelbett und ein Einzelbett. Da wir mit Baby gereist sind, wurde uns zusätzlich noch ein Reisebett zur Verfügung gestellt. Das Bad war mit einer ebenerdigen Dusche, Fön und diversen Badartikeln ausgestattet. Leider war dieses mit zwei kleinen Lampen recht dunkel. Zudem gibt es einen Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer.
Viel Auswahl sowohl beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Die a la Card Restaurants sind gut und man kann zwischen Mexikaner, Italiener, Chinesisch, BBQ, Ottoman und Fisch wählen. Getränke werden meist zügig an den Tisch gebracht. Die Lautstärke beim Essen (im Innenbereich) ist teilweise so laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Die Cocktails abends schmecken leider überhaupt nicht, da billiger Alkohol und extrem süße Säfte benutzt werden. Gut gefallen hat uns, dass es eine Mikrowelle gibt, in der man Babygläschen erwärmen kann.
Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit, die Guest Relation hingegen war ein absolutes No-Go. Wir hatten morgens Probleme beim online Check-in und haben um Hilfe gebeten. Leider wurden wir und auch andere Gäste mit dem selben Problem wieder weg geschickt. Ab 14 Uhr hätten wir nochmal kommen können, da die Guest Relation morgens nur a la Card Reservierungen macht…
Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 60min. Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es verschiedene Angebote (Bananaboot, Jetski,…) Im Hotel gibt es ein kleines Fitnessstudio. Besonders zu erwähnen ist das Wellnessangebot, was sehr genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nicole, herzliche Grüße aus dem Aydinbey Kings Palace Hotel und vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und diverse Herausforderungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits intern aufgegriffen haben. Unseren Aufzeichnungen nach - haben Sie die Punkte vor Ort während des Aufenthalts - noch nicht angesprochen. Unser GR Team ist stets besorgt für die Kundenzufriedenheit und jegliche Fragen zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Jedoch bitten wir Sie für Ihr Verständnis daher bestimmte Zeiten für die À la carte Restaurant Reservierungen bestimmt sind und wir entsprechend nachvollziehen müssen. Falls Sie Ihren Aufenthalt nochmal direkt besprechen möchten - können Sie gerne unsere Guest Services Managerin , Frau Zeynep METIN - entweder per E-Mail unter Guest Relation gr.king@aydinbeyhotels.com.tr, oder unter WhatsApp + 90 543 471 98 88 , kontaktieren. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hote begrüßen. um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Aydinbey Kings Palace Team Ihre GR Managerin Zeynep