- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für sein Alter noch in einem passablen Zustand. Eine Renovierung würde allerdings nicht schaden. Allerdings wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Der Erst-Empfang war top, man musste nichts machen, dies hat aller der Page erledigt inkl. der Voranmeldung an der Rezeption. Man wurde mit einem Drink in der Lobby versorgt und konnte erstmal „ankommen“. In Summe war es ein toller Aufenthalt. Für uns suboptimal in die Personalunterbesetzung im Housekeeping und bei den Kellnern war deutlich spürbar, woran auch die Qualität gegenüber anderen Hotels leidet. Abschließend war für uns ausschlaggebend keinen weiteren Aufenthalt zu planen, dass man sich in Sachen Allergene/ Essen etc. sehr schlecht aufgestellt hat.
Wir waren in einem klassischen Doppelzimmer. 2 Erwachsene + 2 Kinder (6,3). Bei Ankommen wurden wir in eines der letzten freien Zimmer mit Landblick auf die Einfahrt verfrachtet - gebucht war seitl. Meerblick. Einen Tag später (nach Montierung) haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich, aber unterbesetzt. Das hat zur Folge, dass die Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt wurden.
Essen ist für nicht Allergiker top! Die Qualität und Auswahl sind ausreichend und es wird für jeden Geschmack etwas angeboten. Wer hier nichts findet, findet nirgendwo etwas. Für Allergiker ist das Essen dort eher nichts. Die digitalen Anzeigen wo angeben was in der jeweiligen Warmhalteschale gefüllt ist funktionieren nur bedingt. Oft stehen auch Gerichte darauf, die garnicht in der Schale sind. Wenn man da vertrauen soll … Schade! Die Kellner tun ihr bestes. Allerdings ist das Personal m.E sehr unterbesetzt. In Hochzeiten haben wir auf ein Getränk 20 Minuten gewartet - mit kleinen Kindern eine Herausforderung - weil die Kellner/rinnen nicht schneller konnten. Hier sollte das Management dringend Personal aufstocken.
An der Rezeption spricht ist man freundlich, allerdings ist wohl nur bis Vormittags jemand anwesend, der dann auch Entscheidungen/Maßnahmen einleiten kann um das Anliegen des Gastes zu bearbeiten. Ab dem späten Nachmittag/Abend wird immer wiedergegeben „melden Sie sich bitte morgen früh nochmal“. Für Allergiker ist man dort sehr schlecht aufgestellt. Meine Frau muss sich glutenfrei ernähren. Es gab auch Nachfrage tiefgefrorenes Brot am Morgen - that’s all. Am Buffed sind digitale Tafeln, wo die Allergene ausgewiesen sind. Das ist gut von der Idee, funktioniert aber nur semi gut… da sehr oft nicht das angeboten wird, was tatsächlich in der Schale drin ist. Zudem bei fast jedem Gericht bspw. Gluten ausgewiesen ist. Das kennen wir anders aus anderen Hotels in der Türkei. Dort ist man deutlich mehr auf die Unverträglichkeit eingegangen und hat sich dem ganzen auch aktiv angenommen. Leider war das in diesem Hotel so garnicht der Fall, weshalb ein weiterer Besuch für uns ausgeschlossen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Familie B.E; Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa