Natalie (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

Wir haben 12 wundervolle Tage in Aydinbey Kings Palace verbracht.
Ich habe mich auf die Weiterempfehlungsrate verlassen und wurde nicht enttäuscht!! Besser geht es kaum noch!!!

Vom Fllughafen ca. 1 Stunde Fahrt.
Die Lage ist toll - direkt am feinsandigen breiten Strand. So einen wundervollen Strand habe ich in Türkei noch nicht gesehen (waren immer in anderen Gebieten von Türkei).
Das Wasser ist flachabfallend und kein einziges Steinchen im Wasser - ein Paradies für die Kinder.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbetten - es war ein wenig eng, aber wir sind dort ja nur zum Schlafen, daher hat es uns kaum gestört. Für zwei Personen wäre das Zimmer mehr als groß genug!
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und zwar gut. Wir vermissten die Handtuchfiguren an unseren Betten - wäre Krönung des Ganzen gewesen.
Minibar wurde jeden Tag mit Getränken aufgefüllt (Cola, Sprite, Bier, Wasser, Fanta - alles Originalgetränke).
Man konnte sich auch einen Tee oder Kaffee kochen.

Der Service war Super! Alleine schon Chek-in hat uns überzeugt. Wir wurden empfangen - durften uns auf die gemütlichen Sofas hinsetzen. Ein super-leckeres-Getränk (ähnlich wie Sekt) wurde uns gebracht - für die Kinder Saft und wir konnten in Ruhe ein Formular ausfüllen. Nach paar Minuten haben wir schon unsere Zimmerkarten bekommen.
Alles ohne Hektik und mit Lächeln im Gesicht. Super!!

Auch im Restaurant oder im Spabereich - alle waren immer sehr freundlich. Immer mit guter Laune! Das Trinkgeld haben wir deshalb gern gegeben.

Das Essen war so gut, dass wir die 6 möglichen ala-Karte-Restaurants nicht probiert haben.
Fast jeden Tag gab es ein Motto: Chinesich, Mexikanisch, brasilianisch, italienisch, türkisch, Mittelmeerabend und und und......
Auswahl ist groß und sehr vielfältig und was wichtig war, alles warm und gut gewürzt.
Wer hier schreibt - wenig Abwechslung, dem ist nicht mehr zu helfen...

Es wird einges an Unterhaltung am Pool geboten, habe nur Aquagymnastik mitgemacht und mein Mann Luftgewährschießen. Ansonsten waren wir immer am Strand - wobei auch dort Volleyball, Boccia gespielt wird.
Die Animateure sind alle super drauf und auf keinen Fall aufdringlich.
Die Show Abends fanden wir immer toll. Es hat echt Spaß gemacht - und zwar jeden Abend!!
Leider haben wir das Galadinner nicht erlebt, wird alle 14 Tage gemacht - soll wohl ganz ganz toll sein - tja, Pech für uns :-(

Man hatte fast in der ganzen Anlage WLAN - sogar am Strand.
Alles in einem ist dieses Hotel einer der Besten in dem wir waren und wir werden bestimmt nochmal kommen, alleine schon um das Gala-Dinner zu erleben :-)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Natalie
Sehr geehrte Frau Natalie,

als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,

Tamer SAKLAYICI