Alle Bewertungen anzeigen
Harri (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Waren drei mal in diesem Hotel aber früher war es besser !!!
3,0 / 6

Allgemein

Durch die durchgeführte Renovierung sind die Zimmer neu aber alles andere ist beim alten geblieben. Anregungen an den Gästemanager "007" waren erfolgreich, viele Wünsche wurden spontan erledigt. Das Animationsteam war früher mit Hasan besser,da gab es zum Feierabend noch denClubtanz, heute macht der DJ Musik und um 23 Uhr packt er sein Laptop ein und geht ohne ein Wort zusagen, die tanzende Gäste stehen auf der Tanzfläche und schauen wie er(DJ) geht . Beim Bingo soll man die ganze Seite für 18€ kaufen, dies ist eine reine abzocke, durch ein Telefonat mit dem Animationsmanager konnte man schlagartig auch 1 Karte kaufen !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

war alles neu der Tür Schließer war zu hart Eingestellt .Reinigung war immer in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Speisesaal, durch die Entfernung der Trennwände wirkte es wie in einer Kantine, dicht bestuhlt, offen und sehr laut, man konnte sich nicht normal unterhalten . das Essen war nicht abwechslungsreich, Brote waren in Klarsichtfolie eingewickelt, Wurst wurde aufgehängt damit sie besser austrocknet, es gab nur am türkischen Abend "Lachs"


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

das Personal ist perfekt, mit ihrem Humor versüßen sie einem den Urlaub !!!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner Strand zum Essen gab es laut Speisekarte, war aber kalt bzw. nur lauwarm !!! Der Strandboy reinigte die Liegen, jedoch ein Tuch für alle Liegen am Strand und erwartete eine Bezahlung, kam man diesem nicht nach wurde auch Tagsüber dann der Müll aus dem Tontopf nicht entfernt !


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Harri
Alter:71+
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Wir verfügen über einen Hauprestaurant, einen Snack Restaurant und 6 A la Carte Restaurants. Reichlich Auswahl an Speisen sind vorhanden. Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team