Durch die durchgeführte Renovierung sind die Zimmer neu aber alles andere ist beim alten geblieben. Anregungen an den Gästemanager "007" waren erfolgreich, viele Wünsche wurden spontan erledigt. Das Animationsteam war früher mit Hasan besser,da gab es zum Feierabend noch denClubtanz, heute macht der DJ Musik und um 23 Uhr packt er sein Laptop ein und geht ohne ein Wort zusagen, die tanzende Gäste stehen auf der Tanzfläche und schauen wie er(DJ) geht . Beim Bingo soll man die ganze Seite für 18€ kaufen, dies ist eine reine abzocke, durch ein Telefonat mit dem Animationsmanager konnte man schlagartig auch 1 Karte kaufen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
war alles neu der Tür Schließer war zu hart Eingestellt .Reinigung war immer in Ordnung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Speisesaal, durch die Entfernung der Trennwände wirkte es wie in einer Kantine, dicht bestuhlt, offen und sehr laut, man konnte sich nicht normal unterhalten . das Essen war nicht abwechslungsreich, Brote waren in Klarsichtfolie eingewickelt, Wurst wurde aufgehängt damit sie besser austrocknet, es gab nur am türkischen Abend "Lachs"
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
das Personal ist perfekt, mit ihrem Humor versüßen sie einem den Urlaub !!!
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand zum Essen gab es laut Speisekarte, war aber kalt bzw. nur lauwarm !!! Der Strandboy reinigte die Liegen, jedoch ein Tuch für alle Liegen am Strand und erwartete eine Bezahlung, kam man diesem nicht nach wurde auch Tagsüber dann der Müll aus dem Tontopf nicht entfernt !
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Wir verfügen über einen Hauprestaurant, einen Snack Restaurant und 6 A la Carte Restaurants. Reichlich Auswahl an Speisen sind vorhanden. Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team