- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Corona-Schutzprogramm gut umgesetzt. Tagsüber in vielen Bereichen zu dunkel. Wir haben dieses Hotel auch wegen der hohen Bewertung gebucht. Die hohe Bewertung kommt sicherlich durch die hohe Anzahl der Stammgäste zustande. (Objektivität/fehlende Vergleichsmöglichkeit)
Im Zimmer befindet sich eine Lüftungsanlage welche vom Zimmer aus nicht steuerbar ist. Sporadisch läuft die Belüftung an, auch nachts, teilweise mit Zigarettenqualm - sehr störend. Problem wurde 2x angesprochen an der Rezeption und bei der Guest Relation- ohne Erfolg, ohne eine Rückmeldung. Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten. Wir hatten ein DZ gebucht, bekommen haben wir ein Dreibettzimmer-eine Coach oder ein weiterer Stuhl wäre angenehmer.
Gutes Essen reichliche Auswahl- nett und gepflegt angerichtet. Was uns nicht gefallen hat war das lappige Brot/Brötchen. Es gibt einen Toaster aber dieser ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das haben wir schon wesentlich besser erlebt. Die Patisserie ist ausbaufähig. A La Carte italienisch war durchschnittlich, von daher haben wir die anderen Angebote nicht mehr genutzt. Gefehlt hat uns der Snack nach 14:30 wenn man von Wanderungen/Ausflügen zurück kommt. Die Sandwiches in der Patisserie waren dafür kein Ersatz und nichts besonderes.
In allen Bereichen wird Serviceorientiert gearbeitet. Besonders nett waren die Kellner Bekir, Mustafa und Erkin. Ein Kellner war übermotiviert und hat somit Hektik verbreitet.
Zentrale Lage, wenige Schritte zum Strand. Dolmus Haltestelle in der Nähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dem Winterkonzept geschuldet eher wenig. Das Abendprogramm reißt einen nicht vom Hocker. Der SPA-Bereich ist sehr dunkel - uns hat der teilweise muffige Geruch gestört. Das Hallenbad hat eine angemessene Größe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Mischi, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind für uns sehr wertvoll, da diese uns helfen unseren Service besser gestalten zu können. Als Management nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden jeden einzelnen Punkt prüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr