Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Aipods wurden geklaut!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu den negativen Sachen: Das Housekeeping ist die reine Katastrophe. Meine AirPods von Apple wurden im Zimmer gehen gefälschte ausgetauscht. Und ich wurde 4 Tage hingehalten. Ich musste dem ganzen hinterher rennen! Ich habe so etwas noch nie erlebt! Am Ende haben sie nichts gemacht und ich habe keinerlei Entschädigung erhalten. Ich habe Nachweise das meine AirPods bevor ich das Zimmer verlassen habe im Zimmer waren und trotz dessen wurde mir in keiner Weise geglaubt oder etwas dafür getan um das ganze zu ändern. Bei Nachfrage wurde sich ständig wiederholt, dass sie recherchieren. Kurz vor der Abreise wurde mir dann auf eine abwimmelnde Art gesagt, dass sie nichts tun können. Zudem wurde noch gesagt, dass wenn ein Mann das Zimmer betreten hätte man es mit Gewalt raus bekommen könnte aber da das nicht der Fall war können sie bei einem weiblichen Personal keine Gewalt anwenden um die Wahrheit raus zu kriegen. Ich bin echt enttäuscht von dem Management und über die Art und Weise wie mit meinem Problem umgegangen wurde! Außerdem war ich nicht, die einzige die was mit den AirPods erlebt hat. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen obwohl die Mitarbeiter alle sehr nett waren ist für mich ausschlaggebend, dass mir nicht geholfen wurde um mein Problem zu lösen. Zudem habe ich mich noch mit einigen anderen Gästen unterhalten und die hatten auch Probleme mit den Reinigungskräften, die ihre Arbeit nicht ordentlich machen und zu dem noch auf Nachfrage sehr frech antworten. Natürlich kann ich nicht alle Reinigungskräfte unter ein Hut tun aber das was ich gesehen habe hat mir gereicht! FAZIT: Das Hotel weiß leider nicht mit den Gästen umzugehen obwohl sie so ein starkes und nettes Personal haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Zimmer Reinigung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service und essen war sehr gut. Der Koch Ahmet hat uns mit deinen Kochkünsten beeindruckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bar: Yusuf Can, Görkem und Tugba und viele andere deren Namen ich nicht kenne waren alle super nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mini Club war top. Menekse und Gizem sind zwei Engel ohne Flügel. Die haben meine Tochter super unterhalten. Sie hat sich sehr wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bahar, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Im Aydınbey Queen’s Palace & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Es tut uns leid, wegen Ihrem AirPods. Diese Situation ist an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet worden. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa