- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Familie zu fünft angereist zwischen 5-60 Jahre alt und würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Personal war überfordert, die Zimmer waren sauber aber die restliche Anlage lässt in Sachen Sauberkeit zu wünschen übrig. Am Strand gab es Bastschirme die aber kaputt waren, Schatten musste man suchen. An der Strandbar gab es nur Plastikgeschirr und die Sauberkeit hat an manchen Stellen auch gefehlt. Das Wasser war sowohl im Hotel als auch am Strand sehr oft warm. Die Cocktails wurden in Pappbecher serviert. Beim Essen musste man jeden Abend nach einem Platz suchen, die Tische für die viele Leute waren alles andere als ausreichend. Dennoch war das Personal wirklich sehr freundlich
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich saubergemacht
Das Essen war sehr einseitig. Die Frühstückswurst war nicht gekühlt und das beschriften vom Essen hat auch zu wünschen übrig gelassen, man wusste oft nicht was für Fleisch gerade drin war. Von den anderen Gästen wurde nochmal ein kleines Buffet am Tisch gemacht weswegen oftmals das Essen auch wieder aus war.
Das Personal war sehr freundlich aber leider überfordert durch zu wenig Personal. Sie sind nicht hinterher gekommen die Tische wieder abzuräumen. Manchen Tischen wurde Trinken gebracht da musste man aber Glück haben
Um das Hotel herum gab es nichts was man zu Fuß hätte erreichen können. Ein Bazar gab es in der Nähe vom Hotel nicht. Wenn man wo hin will zum einkaufen muss man ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war nicht die beste. Der Pool war für die ganzen Meschenmege zu klein. Zu wenig Sonnenschirme für das dass es ein Kinderfreundliches Hotel sein soll. Am Pool außenrum lag überall Essensreste wo man aufpassen musste dass man nicht rein läuft. Außerdem war der Pool sehr rutschig sodass täglich Kinder/Erwachsene hingefallen sind. Programm am Pool gab es wo auch gut war, ebenso das Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die Punkte bezüglich Service, Sauberkeit in einigen Bereichen, Gastronomie sowie der Pool- und Strandanlage haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aydınbey Queen's Palace & Spa