Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Belgin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandEssen & Restaurant Manager auswechseln....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vom Spa sind wir begeistert . Erfahrene Masseure. Restaurant Manager benehmen sich qualitativ daneben. Essen, bis auf die türkische Nacht sehr schlecht. Die Süssspeisen Baklava etc. und einige Torten sehr gut. Die Brottheke sehr gut. Die Dame, die zum Frühstück das Omlett zubereitet sehr unfreundlich. Restaurant Personal geben sich Mühe. Shuttle zum Strand Fahrer und Zeiten super. Zimmer groß und sauber. Türkischer Tee schmeckt nicht, liegt vielleicht am Wasser. Für Kaffeegeniesser ist das nichts. ( Zu stark, komischer Geschmack wie Tee ) ausser man trinkt türkischen Mokka. Lobbybar Personal ekstraklasse. ( sehr aufmerksam und immer freundlich) sowie die 24 Std. Bar tolles Personal und Sicherheitsmann. Die Strandbar ( schmeckt am besten ) Zwei super freundliche Angestelle. Die Kopfkissen im Zimmer zu hoch.( wie ein aufgeblasener Ballon) ( verursacht Nackenschmerzen). A la carte Restaurant Personal top Essen Flop. Guest Relation Ebru sehr gespächig und aufmerksam. Gibt sich sehr viel Mühe. Room Service beachten : # Bitte nicht stören Leuchte # nicht!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer mit 2 Wasser, 2 Mineralwasser. 1 Saft ( täglich) in der Minibar . Balkon mit Landblick super


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab reichlich zur Auswahl aber leider hat das Essen nicht geschmeckt. Bis auf die Suppe! Und die Süßspeisen! Obst war reichlich vorhanden bis auf Bananen. Türkische Knoblauchwurst und Würstchen irgendwas gepamtes. Finger weg! Die Atmosphäre geht gar nicht. Restaurant Manager 2 ( keine Namen ) stehen 2 Schritte neben unserem Tisch und unterhalten sich laut mit Händen und Füssen nicht gerade auf die höfliche Art. Die Manager gucken Streng und Grüßen nicht. Man hat das Gefühl man ist unerwünscht und wird geduldet. Punkt 11:00 oder Abends Punkt 21:30 Uhr werden die Lichter gedämmt. Die Manager schnappen sich ihre Teller und machen es voll mit Essn. Stellen es an die Seite.... während das Personal fleißig weiterarbeitet. Und sprechen die Gäste Tisch für Tisch an dass es schon 11:05 Uhr oder 21:35 Uhr ist und wir gehen müssten. EINE FRECHHEIT! Schon 20 Minuten vor Schluss stehen die Manager und einige Köche vor den Tischen und gucken griessgrämig, man hat den Eindruck gehetzt zu werden. Bitte wir sind im Urlaub und das wichtigste ist das Essen und man will sich wohl dabei fühlen. Sobald man aufsteht um sich noch was vom Buffet zu holen werden die vollen Teller vom Personal weggenommen. Wenn man sie anspricht heißt es die Manager sagen wir sollen alles abräumen! Ein Manager hat sich sogar einmal zwischen die Hose gepackt zweimal hoch und runter gerichtet und hat glaube ich vergessen im Restaurant vor Hotelgästen zu sein. Sorry aber wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels..... Aber, wenn sich hier nicht schnell was ändert, werden die das Hotel zumachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal ! Lobbybar Mitarbeiterin: Tugba eine der besten hilfsbereiten und aufmerksamen. So wie : Mehmet Ali ( super schnell und freundlich) und der Rest der Gruppe. 24 Std. Bar Mitarbeiter: Enes und Harun sehr professionelles Personal. Nacht Sicherheitsmann: Murat macht einen super Job. Beachbar: Enes und Veysi auch bei der Hitze sehr freundlich und fleißig. Bekleidungsgeschäft und Kiosk preislich günstig gegenüber anderen Hotels. Sehr freundlich.“


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen 45 min. Ausflugsziel um die Ecke ca.15 Min. zu Fuß: Land of Legents sonst nichts. Belek ca. 10 Minuten mit Taxi. Preis ca. 45 TL, Kadriye ist näher dran. Antalya mit Taxi ca. 40 Minuten ca. 330 TL. Strand dreckig. Meer ok. Beachbar klein Personal top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa ist super. Die Masseure professionell. Super Team alle sehr freundlich und immer am lächeln. Meine Beschwerden waren nach einpaar Tagen weg. Asli ve Aysun danke dafür und auch Uchi vielen Dank . Ihr seid die besten! Sauna etc. sehr sauber. Türkisches Bad und Massagen sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belgin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Belgin, Zuerst bedanken wir uns für Ihren Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Im Aydınbey Queen’s Palace & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ihre Anliegen sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet worden. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen alles Guten. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa