Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tag 1 Mussten unsere Zimmer suchen... Tag 2 bis 5 ( URLAUB ) im Zimmer verbracht durch Lebensmittelvergiftung. Denke man muss dran arbeiten die Toiletten etwas hygenischer zu säubern. glaube die Putzfrauen benutzen beim sauber machen den selben Lappen, Lebensmittelvergiftung kann viele Ursachen haben.... es ist irgendwo ein infekt wo alle Gäste sich einstecken, es ist nicht normal das einige Gäste und wir es in kurzer Zeit ein vergiftung hatten. sehr schade ich hoffe der Personalleiter kümmert sich so schnell wie möglich drum!!! konnten leider den Urlaub mit meiner Frau nicht genießen haben den Rest des Tages im hotelzimmer verbracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mustafa, Wir haben Ihre Bewertung entgegen genommen und möchten gerne Stellung dazu nehmen. Unsere Speisen werden immer frisch zubereitet und auf gar keinen fall ein zweites mal auf das Buffet gestellt. Unser Hotel wird ständig von einem Qualitätsmanagement überwacht und auf die frische und die Zubereitung geachtet. Wir werden von der Argent Health and Safety und von Staatlichen Behörden kontrolliert. Kontrolle und gesunde Lebensmittel ist für die Hotels obligatorisch. Wenn Sie mit uns in kontakt treten möchten stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: gr.queens@aydınbeyhotels.com.tr Wir werden Ihre Kritikpunkte auf jeden Fall an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Aydınbey Queen’s Palace&Spa Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen’s Palace&Spa