Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Stil, nur Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel mit grossem Defitiz. Sehr modernes Haus, Zimmer grosszügig und sauber. So gut wie kein Personal welches Deutsch spricht. Russisch geht .98 % Gäste aus Osteuropa. Kleiderordnung in diesem Hotel nicht gewuenscht. Badehose und String ist ausreichend. Das Beste ist der der Spa Bereich.Sehr gute Massage, Personal spez. GEORG und due anderen hilfsbereit und nicht aufdringlich. Auch der Frisör ist zu empfehlen. Die Spezialitaetenrestaurants sind schwrr zu bekommen, ist aber auch nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, Bad gross mit Regendusche, Bar wird täglich aufgefuellt. Hatten Zimmer zum Pool, Ballermann bis morgens um 4.00h.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer das gleiche, nie heiss, wenn man nicht gleich um 7.00 h am Start war musste man schauen was noch da ist, sehr viel aus der Friteuse. Ausserdem ist dann Platzmangel. Essen am Strand Keine Abwechslung immer das gleiche, Burger Döner etc wird um 10.00h angebraten und kommt dann in die Töpfe Dame welche die Fladen zubereitet sehr unfreundlich , zeigt als erstes auf das Trinkgeldkoerbchen


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist aufmerksam bewältigt jedoch die Massen der Leute nicht. Sehr viele HÄUPTLINGE welche das Personal beaufsichtigen für nichts Mich pers. Stört auch dass es erlaubt war mit Badeschlappen, nasser Kleidung, Damen mit String und durchsichtiger Kleidung zum Mittag- sowie Abendessen kommen durften.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist tote Hose, alles nur mit Bus oder Taxi. Spazierengehen nur an der Hauptstrass Shuttle vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten, Rückflug 4 Stunden vorher. Strandshuttle war eigentlich ok, aber besser man steht im Bus, da die Gäste mit nasser Sandiger Kleidung auf die Sitze sitzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu eng, sehr laute Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach ihrem Urlaub zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und sind sehr bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Aydinbey Hotelgruppe hat viele Auszeichnungen u. a. wegen der hohen Gästezufriedenheit von verschiedenen Reiseveranstaltern erhalten. Viele Gäste sind zu Stammgästen geworden worüber wir uns sehr freuen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unser Team der Gästebetreuung hätte ihnen gern weitergeholfen. Unser Hotel heißt internationale Gäste willkommen und das Personal ist mehrsprachig. Die Lage unseres Hotels ist bei den Anbietern gut beschrieben. Der Rücktransfer liegt außerhalb unseres Aufgabenbereichs. Kleiderordnung existiert in unserem Hotel und unser Personal ist dazu angewiesen hierauf zu achten .Wir finden das eine adäquate Kleidung die regeln sein sollte,doch leider müssen wir öfters Gäste ansprechen ihre Kleidung entsprechend zu wechseln.Da sich mit Bademantel bekleidete Personen im Buffetrestaurant aufgehalten haben sollen ist uns zudem nicht bekannt. Wir sind bemüht unsere Speisen warm zu halten, doch aufgrund mancher Gäste können wir dies leider nicht garantieren. Unsere Köche gehen insofern es möglich ist gern auf individuelle Wünsche unserer Gäste ein. Das eine Mitarbeiterin sie aktiv auf das Trinkgeld hingewiesen hat ist nicht unsere Philosophie. Wir haben das Gespräch mit der Mitarbeiterin gesucht und sie zeigte sich einsichtig. Wir geben unser Bestes, um jeden Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen General Direktor Sebahattin ASİ