Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Utz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne hotel!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind top und essen ist guter Durchschnitt.die poolsituation ist eng und wuselig,ab 16-17 Uhr keine Sonne mehr.der strandabschnitt auch eng ,chaotisch und kaputte Schirme.die Toiletten im Hotel sind eine Katastrophe allen voran die strandtoilette...verdreckt und kaputt!!! Das Klientel im Hotel ist multikulturell ,kaum deutsche!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was der Standard bietet und sehr ruhig(wenn man nicht grad am Lift wohnt)!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ala carte Restaurant Italienisch war sehr gut. Das Essen im Restaurant Durchschnitt,bei 1 Woche Aufenthalt ist es ok. Die Atmosphäre im Restaurant sehr laut und wuselig...


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und sehr bemüht aber noch unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel ist es ca 25 Minuten mit dem Bus! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in kadriye und belek...gut mit dem dolmus zu erreichen! Ca 1000 m vom Hotel ist das Land of legends..da wird eine Feuer/Wassershow geboten,die sollte man sich unbedingt ansehen ...ein Highlight!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Utz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Utz, Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Aydınbey Queens Palace & SPA willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, General Direktor Sebahattin ASİ