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Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Senioren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr abgeschieden in der Pampa. Einziges Highlight ist das angrenzende Land of Legends. Da wir in der Pandemie waren, gab es erhebliche Probleme nach Belek zu kommen. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool. Allerdings war der Service miserabel. Es gab nicht einmal Zahnbecher im Bad. Trotz All inclusiv e wurden nur 2 kleine Wasserfläschchen aufgefüllt. Das Servicepersonal war total überfordert. Kaffee und Getränke mussten selber geholt werden. Bedient wurde nicht. Nahezu keiner vom Service sprach deutsch oder englisch. Die Strandbar entpuppte sich als winzige Gartenlaube. Oben um den Hotelpool gab es eine Bar und einen guten Imbiss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber , aber der Service sehr schlecht, Kühlschrank wurde täglich nur mit 2 kleinen Wasserfläschchen aufgefüllt. Nicht einmal Zahnbecher konnte die Putzfrau auftreiben. "So was gibt es hier nicht",


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchaus empfehlenswert, wenngleich durch die Pandemie ungeordnetes Chaos herrschte.


    Service
  • Schlecht
  • Selbstbedienung vom Frühstück bis zum Abendessen. Nur wenige Servicemitarbeiter verstanden deutsch oder englisch, so dass die Gäste sich das Besteck und die Gläser selbst holten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • liegt mitten in der Pampa. Einziger Pluspunkt : Land of Legends.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine nenneswerte Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bedauern, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten und hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit zu haben, Sie persönlich zu behandeln. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Service hatten. Mit Ihren wertvollen Meinungen und Anregungen verstehen wir Ihre Erwartungen jedes Jahr besser und entwickeln unser Konzept mit neuen Projekten weiter. Wir möchten unsere Freude ausdrücken, Sie wieder als Gast bei uns zu haben und die Möglichkeit zu haben, Ihre Gedanken in vollste Zufriedenheit umzusetzen. Freundliche Grüße, Gästebetreuungst