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Cinzia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den Ersten Blick schön aber der Rest verdient gerade mal 2 Sterne. Selbst einheimische betitelten das Hotel als Absteigerhotel.Überall Essensreste. Klappbetten in den Treppen die man zwangsläufig nehmen musste weil der Aufzug gefühlt ne Ewigkeit gebraucht hat..Sauberkeit 0.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht wirklich sauber.Matrazen verstaubt. Vom Balkon aus der direkte Blick runter auf den Hinterhof voll mit Müll. Verstopftes Waschbecken. Kaputte Klobürste. Kaputter Fön .Bei 3 Mann 2 Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gab schon vereinzelt immer andere Speisen, aber im großen und ganzen immer das gleiche..Mehr Schein als Sein.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption ganz ok..schlechtes Englisch. Aber die Mitarbeiter können noch weniger.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hoteltransfer nicht zu empfehlen. Werden zu viele Hotels angefahren und man ist ewig unterwegs


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad ohne Aufsicht.Demnach sind alle Kinder und Erwachsene von Rand gesprungen trotz Verbot. Animateure haben sich am meisten von allen Mühe gegeben.Kein einziges Mal konnte man am Wellnessbereich vorbei ohne penetrant angesprochen zu werden. Geschweige denn von den Leuten vom Laden. Strandtranafer ganz ok..aber auch dort die Snackbar gefühlt mit Resten vom Vortag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cinzia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cinzia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die von Ihnen geschilderten Punkte zu Sauberkeit, Zimmerausstattung sowie Abläufen im Restaurant und Wellnessbereich nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungsmaßnahmen getroffen werden. Gleichzeitig freut es uns zu lesen, dass Sie das Engagement unseres Animationsteams positiv wahrgenommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Misafir İlişkileri Ekibi Aydınbey Queen’s Palace & Spa