- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und in einem guten Zustand. Am Empfang war leider wenig Deutschsprachiges Personal, das zog sich fast durch alle Bereich des Hotels. Das Hotel ist fest in Osteuropäischer Hand zu 70% Russen, der rest der übrig blieb war Arabischer Herkunft und Polen, ein kleiner rest Deutsche war sucj da.Ich erwarte beim Abendessen nicht das man mit Anzug und Krawatte erscheint, auch sind für mich kurze Hose völlig ok, aber in Baderschorts und Achseltishirt mit Badeschlappen muss nicht sein. Selbst eine Ältere Dame kamm des Öfteren im Bademantel zum essen. Es stand zwar immer jemand am Eingang und begrüßte einen höflich, machte aber keine Anstalten die Gäste auf die Kleiderordnung hinzuweisen. Das essen wieder holte sich selbst schon bei einem Aufenthalt von einer Woche, und war immer nur lauwarm. Mann wurde keinem Tisch zugewiesen und standt heufig in einem für meine meinung nach zu kleinem Essensrsum da, wo man verzweifelt einen Tisch suchen musste. Der Transfer zum Strand war gut, doch leider waren die Sanitären Anlagen miserabel öfters kein Toiletten Papier und schlechte Reinigung, die Sonnenschirme (wenn man welche bekommen hat) waren meistens defekt.
Waren neu und in einem guten Zustand und für 2 Personen ok, das Bad war auch Groß und ok.
Lauwarmes Essen und ständige Wiederholung.
Fast kein Deutschsprachiges Personal, selbst bei den einfachsten Bestellungen hatte mann immer wieder Problem.
Das Hotel liegt an einem Freizeitpark, der aber nicht störte, und zu anderen Seite schaute mann auf einen ungepflegten Hof wo schon Morgens um 4 Uhr eine der Hahn begrüßte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast im Aydınbey Queens Palace & SPA gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie mich sehr enttäuscht haben. Die Aydınbey Gruppe hat mehrere Auszeichnungen von verschiedenen Reiseveranstaltern u.a. basierend auf den positiven Bewertungen der Gäste, die nach angenehmen Urlauben viele Stammgäste geworden sind, erhalten. Wir bedauern, dass Sie nicht einer der Gäste sind, die das Hotel zufrieden verlassen haben. Unser Hotel heißt internationale Gäste willkommen und das Personal ist mehrsprachig.Die Lage unseres Hotels ist bei den Anbietern gut beschrieben. Kleiderordnung existiert in unserem Hotel und unser Personal ist dazu angewiesen hierauf zu achten .Wir finden das eine adäquate Kleidung die regeln sein sollte,doch leider müssen wir öfters Gäste ansprechen ihre Kleidung entsprechend zu wechseln.Da sich mit Bademantel bekleidete Personen im Buffetrestaurant aufgehalten haben sollen ist uns zudem nicht bekannt. Wie ich informiert worden bin, wurde Ihre Beschwerde bei der Gäste Betreuung zur Zimmerreinigung umgehend bearbeitet und Sie wurden über die Lösungen informiert. Bitte beachten Sie, dass es im Hotel eine große Auswahl von Essen Stuktur gibt.Wir haben Ihre Anschuldigungen selbstverständlich umgehend geprüft und es wurde festgestellt, dass Sie sich lediglich mit einer Vermutung an die Gäste Betreuung gewendet hatten, aber keinerlei weitere Schritte einleiten wollten. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, General Direktor Sebahattin ASİ