Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Obaidullah (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Hotel Queens
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern und sauber aber das Essen im Restaurant ist qualitativ schlecht. Die Kellnern sind zum Teil unerfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war modern eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatte ich Lebensmittelvergiftung und lag drei Tage im Zimmer.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Obaidullah
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Obaid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach ihrem Urlaub zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und sind sehr bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Aydinbey Hotelgruppe hat viele Auszeichnungen u. a. wegen der hohen Gästezufriedenheit von verschiedenen Reiseveranstaltern erhalten. Viele Gäste sind zu Stammgästen geworden worüber wir uns sehr freuen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unser Team der Gästebetreuung hätte ihnen gern weitergeholfen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten was Ihrer Meinung nach schlecht an der Qualität unseres Essens ist. Ihre Meinung über unser Essen können wir nicht verstehen da wir viel positives Feedback über unsere Speisen erhalten. Zudem werden unsere Lebensmittel regelmäßig durch ein Labor in Antalya untersucht und Proben der Speisen zurückgelegt für den Fall das es Meldungen über die Speisen gibt. Das Sie eine Lebensmittelvergiftung durch unsere Lebensmittel bekamen ist eine Anschuldigung, die wir aufgrund der zurückgelegten Proben widerlegen können. Es tut uns sehr leid, dass sie gesundheitliche Probleme hatten doch finden es nicht in Ordnung uns die Schuld zu geben. Wir geben unser Bestes, um jeden Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen General Direktor Sebahttin ASİ