Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in so einem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut Hotelbeschreibung ca 2 Jahre alt. Es ist überall verschmutz. Zimmer, Toiletten, Pool, Bars, Strand Toilette war verschlossen, Essen immer das gleiche, Animation überhaupt nichts, wenn Hotel Gäste was machen wollten dann sind die Managers gekommen und behaupten wegen Covid bitte lassen aber am Buffet und Bars usw waren Schlangen von Menschen ohne Abstand und Masken gestanden. Nie wieder Aydinbey Queens Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den 10 Tagen die wir waren ist die Toilette nur 2x sauber gemacht worden, es gab nicht mal Klobürsten, ich habe die Putzfrau 3x gebeten uns eine Bürste zu besorgen die meinte es sind bestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und arrogant im Gastronomie. Besteck verschmutz, Gläser waren mit Lippenstifte verschmutz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und arrogant im Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsziel waren viele aber man wird nur verarscht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa