- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meinem Partner dort, dass Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Alles ist gut zu erreichen. Was mir jedoch schon bei der Ankunft aufgefallen ist, dass man uns sehr reserviert behandelt hat. Wir kamen vor der eigentlichen Check in Zeit an, die Zimmer waren noch nicht fertig, also sagte man uns wir können zum Frühstück gehen. Aber wo sich dies befindet mussten wir selber herausfinden, genauso wo wir die Handtücher für den Pool finden. Die Mitarbeiter ansich waren alle freundlich, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich mich als Frau sehr schlecht behandelt gefühlt habe und das kenne ich so von der Türkei nicht! Ich stand teilweise 15min an der Bar und alle Kellner haben quasi durch mich durch geguckt. Danach habe ich immer nur noch meinen Partner geschickt, da er mit Handschlag begrüßt und sofort bedient wurde. Dieses Verhalten zog sich durch das gesamte Hotel, wodurch ich sagen muss, ich mich den gesamten Urlaub äußerst unwohl gefühlt habe. Das Essen war wirklich sehr gut, allerdings der Essenssaal sehr laut. Am Pool lief den ganzen Tag sehr laute Musik, was ich selber als äußerst unangenehm empfunden habe.
Das Zimmer war sehr schön und sauber.
Das Essen war sehr gut. Vor allem an der Strandbar die köfte kann ich empfehlen.
Frauenfeindlich und sehr reserviert.
Wir sind ca 45min vom Flughafen zum Hotel gefahren. In nahe gelegenen statt kadryie wurde das Bild der Mitarbeiter im Hotel bestätigt, weswegen wir dort nicht lange blieben. Allerdings war es in belek, was man nach 15 min Busfahrt erreichte auch nicht besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leonie, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Im Aydınbey Queen’s Palace & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa