Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht. Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das war das Schlechteste Hotel in dem ich jemals war und ich bin eigentlich nicht Anspruchsvoll . Es ist keine 5 Sterne wert höchstens 3. Das wlan war sehr schlecht und am Strand hatte man gar Keins.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren okay nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag das gleiche nach 2 Wochen kam es schon aus den Ohren raus. Und geschmeckt hat es nicht wirklich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teller oder Gläser wurden kaum weggeräumt die Kellner kamen gar nicht hinter her.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist weit entfernt ein Shuttle Bus fährt jede 20 min. das ist ok Aber der Strand ist runtergekommen . In den duschen gibts kaum Wasser. Snack bar war schrecklich kaum Auswahl genau so wie bei der Getränke bar. Zu wenig Schirme und liegen Sand war dreckig mit Stöcken und Steinen Und in der Umgebung gibts sonst nicht viel zu sehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Abend Programm Es gab zwar Animation Team aber von denen hat man nicht viel mitbekommen. Ich muss sagen es war sehr langweilig man muss sich selbst beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ira, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager