Neues Hotel 30 min vom Flughafen entfernt, 2 km vom Strand entfernt. Die Ausrichtung Osten/Westen ist perfekt, da die Zimmer und der Balkon zur Mittagszeit im Schatten sind. Kleine Einkaufsmeile, 2 a´la carte Restaurant mit Chinesisch, italienisch und mexikanisch (für all inklusive Gäste 1x/Woche buchbar) und großer SPA Bereich. 8 Bars, Hauptrestaurant mit großer Terrasse, Strandbar mit Mittagessen und Poolbar mit Snacks. Überall gibt es etwas zu trinken und zu essen. Die Außenanlage wird gehegt und gepflegt.
Zimmer top ausgestattet, große Regen-Dusche, Matratzen hart (auf Wunsch mit Topper möglich), Kissen hoch (Auf Wunsch Ergo-Kissen) Die Klimaanlage lässt sich nicht selbst regeln, deshalb wurde sie von uns in der Nacht ausgeschaltet. Wir hatten das Zimmer auf der Ostseite und wurden morgens durch die Sonne geweckt (Vorhänge vorhanden), Nachtruhe wurde meistens eingehalten, ab 24 Uhr war es ruhig. Das Schiebefenster ist schalldicht. Tresor vorhanden, Kühlschrank wird täglich gefüllt.
Hauptrestaurant mit 6 Öffnungszeiten. An der Esskultur konnte man an den Gästen erkennen, woher sie stammen. Die verschiedenen Gänge wurden gut verteilt, Vorspeise (2xSuppe) und Anti-Pasti jeweils am Ende des Raumes. So gab es keine Unfälle Zu jeder Zeit gab es Chicken-Nuggets und Pommes im Bereich Schau-Kochen.Sie geben sich jedenfalls große Mühe, allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Im Eingang stand zwar ein Empfangskomitee, leider hatten diese es verpasst, auf ungeeignete Kleidung hinzuweisen. Netz-Shirt mit String-Tanga oder nasse Badehose geht halt gar nicht.
Bar-Service geht auf alle Wünsche ein, ein Roller-Team lockert das Ganze auf Zimmer-Service muss sich noch an die Ansprüche der Europäer etwas anpassen, allein ein gebastelter Schwan auf dem Bett reicht nicht aus. Bad/Toilette sollten mit Chemie gereinigt werden. Reception war unserer Meinung nach etwas überfordert, vermutlich durch die Extra-Wünsche der Osteuropäer. Restaurant-Service hat sich die Hektik nicht anmerken lassen, was auch wichtig war. Kompliment !!! Badetuch-Service für uns angenehm, man konnte jederzeit die Handtücher tauschen.
Hotel ist perfekt für einen Besuch von Land of Legends, das Musical ist ein Muss für Alle. Allein der Einzug ins Theater (Schiffe/Kanal) reicht schon für einen Besuch. Shuttle-Bus fährt alle 20 min zum Strand, für uns völlig ausreichend, sind auch ein paar mal gelaufen. Allerdings sind die Wege ausbaufähig. Guter Transfer zum Hotel (50 min), Perfekter Transfer zum Flughafen (30 min / Extrafahrt) Über FTI haben wir einen neuen Halbtagesausflug nach Antalya gebucht, was für uns völlig ausreichend war. Bazar, Einkaufsmeile, Altstadt und kurze Weinprobe hat uns gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool 640 m lang, ideal für sportliche Schwimmer, Animation ist aktiv mit Wasserball, Tischtennis, Dart uvm. Kinderpool mit vielen Rutschen Kleinkinderpool mit kleiner Rutsche Am Strand gab es Beachvolleyball und Dart, die Animation haben wir nicht genutzt. Mittagessen wurde dort selbst zubereitet Spa-Bereich war uns wichtig, wollten eigentlich nur 2x Hamam nutzen, haben dann aber 5x gebucht, weil es so gut war - den Morgen mit Ganz-Körper-Massage beginnen, war für uns das Highlight des Urlaubes - danke nochmals an Gürkhan alias "Georg" (engl.) und sein Team, werden euch weiter empfehlen. Abends gab es verschiedene Programme durch die Animation, welches wir jedoch nicht nutzten. Alle 2 Tage spielt eine Band, die alle Musik-Richtungen spielten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen + Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jürgen und Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, General Direktor Sebahattin ASİ