Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön elegant, modern und einladend.Man sieht das dieses Hotel noch nicht lange geöffnet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Betten sehr groß aber es kommt drauf an, ich schlafe gerne etwas weicher und die Betten waren sehr hart. Meine Eltern schlafen gerne hart und für Sie war es optimal. Ich habe auch gut geschlafen aber es hätte weicher sein können


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer super. Wir hatten Morgens immer unseren Kellner der Tisch war für uns fertig mit Kaffee drauf. Das Essen war ausreichend und hat alles geschmeckt. Abends hatten wir auch immer den gleichen Kellner Zülküf der war super und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr lustlos und konnten wenig deutsch. Bis auf die Rezeption Chefin Aiche die war super toll, freundlich hilfsbereit, hat sich um jedes Anliegen sofort gekümmert und konnte perfekt Deutsch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist an Sich gut, aber wer im Urlaub auf Basare möchte und shoppen will, ist in Belek total verkehrt in der Umgebung gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Die fahrt zum Hotel war ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es in Belek nichts gibt außer Hotels war das Freizeitangebot nicht gut, Am Strand konnte man verschiedene Wassersportarten machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, General Direktor Sebahattin ASİ