Die Ärztinnen müssen dringen auf Kundenservice geschult oder ausgetauscht werden!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Leider wurde ich von dieses Ayurveda Kur bei "Lwarence Paradise" sehr enttäuscht. Vorab wurde per Email und Whatsapp alles versprochen und wenig eingehalten. Ich kehrte leider mit den gleichen Beschwerden wieder zurück. Für das Geld (Flug mit Unterkunft, Behandlungen und Medis ca. 4000€) hätte ich mir auch in Deutschland täglich private Physio Massagen und leckeres Essen gönnen können. Das dort angebotene Essen war 14 Tage lang kaum zu ertragen und es haben sich ALLE Gäste darüber beschwert. Abends gab es immer nur einen Pot mit komischem Gemüse und immer der gleiche rote Reis oder rote Glasnudeln als Beilage. Nach 14 Tage kann man es wirklich nicht mehr sehen. Mittags war es etwas besser aber alles in allem haben alle Gäste (für das Geld was der Aufenthalt kostet!) mehr Auswahl und mehr Qualität erwartet. Was mich am meisten geärgert hat ist die arrogante und unfreundliche Art der Ayurveda Ärztinnen. Wenn man sich bereit erklärt eine so lange Reise zu machen hat man die Hoffnung zumindest dort ernst genommen und freundlich behandelt zu werden. Diese Ärztinnen hielten sich wohl für etwas besseres und waren sehr arrogant. Es wurde für alle Gäste fast der gleiche Behandlungsplan gefahren mit leichten Abwandlungen. Wenn ich nach jedem 2 Tag Arztkonsultation drum bitte mehr Rückenbehandlungen zu bekommen (weil LWS Beschwerden) und dafür die verordneten Fussmassagen wegzulassen, dann darf man doch wohl erwarten dass das geschieht. NEIN, die machen was sie wollen! Ich hatte 1 Woche lang juckende und entzündete Augen und musste 1 Woche lang drum bitten dass nun endlich die Augen behandelt werden. NEIN hieß es ich soll mich gedulden das machen sie zum Schluss. Ich habe in jeder Besprechung die ersten 9 Tage gebeten dass meine Gelenke behandelt werden, da ich von einem anderen Gast erfahren habe dass er vor 2 Jahren dort Kniewickel bekommen hat die seine Beschwerden gelindert haben. Die 3 Ärztinnen haben sich BIS ZUM SCHLUSS geweigert mir diese Wickel für meine Artritis zu verordnen und zum Schluss am vorletzten Tag hiess es, na gut aber nur eine Hand für die anderen Gelenke haben wir jetzt keine Zeit. Wenn Sie zumindest alles versucht hätten und ich weiterhin die Schmerzen hätte, könnte ich sagen zumindest haben sie sich sehr um mich bemüht, aber wenn man auf so einer teueren Kur diskutieren muss und man immer auf den nächsten Tag vertröstet wird und nichts kommt, ist das wirklich schlimm! Ich hatte während meines Aufenthalts dort sehr starke Periodenschmerzen und habe an einem Tag die Ärztin gebeten statt einer anderen Behandlung einfach ein Wärmetuch Behandlung zu bekommen um die Krämpfe zu lindern. Sie VERDREHTE Buchstäblich die Augen und sagte NEIN, wir ändern nichts am Plan den sie für mich erstellt hat. Es war einfach nur zum HEULEN! Wie die meisten habe ich mich vor allen für dieses Resort entschieden da auf der Webseite steht dass es 2,5 Stunden Anwendungen täglich gibt. LEIDER werden die Anwendungen von den Therapeuten immer gekürzt. Sie kommen oft 5-10 Minuten später und gehen 5-10 Minute früher oder sagen, die restliche Zeit ist zum Nachruhen. Somit waren es NIE 30 Minuten pro Anwendungen eher 50-20 Min. Am letzten Tag darf man sich seine Behandlungen endlich selber aussuchen. Ich war so froh und wollte meinen Aufenthalt damit abschliessen. Dann kam der Gästebetreuer und teilte mir mit dass die Ärztin sagte dass ich die aus dem Katalog gewünschten Behandlungen DOCH nicht bekommen kann. Das was ich haben wollte sei zu aufwendig und ich kann nur entweder EINE der von mir gewünschten Behandlungen haben (statt 5) oder 5 Behandlungen die sie Standardmässig anbieten. Da war die Enttäuschung einfach komplett! *** Vom KUNDENSERVICE haben diese Mitarbeiter offenbar noch nie was gehört!!! *** FAZIT: - Schlechtes Essen - Arrogante Ärzte - Es wird nicht auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen - Hunde laufen überall rum, sind im Essensraum unter dem Tisch, im Poolberreicht, sehr unangenehm! -->> Obwohl man mir versprochen hat dass die Hunde nicht im Gästeberreich sein werden, da ich eine Hundeallergie und Angst vor Hunden haben! Vor Ort hat sich einfach keiner drum gekümmert. Sie tranken das Poolwasser und gingen nah an Gäste. Wollten meine Kekse am Pool vom Teller essen. Ich musste dann einfach gehen und das war's mit der Entspannung am Pool! - Der Gästebetreuer war zwar nett, hat aber ständig Fotos von mir gemacht und mir Komplimente gemacht wie „schön ich sei“ was ich überhaupt nicht schön fand. Zum Schluss habe ich ihn gebeten alle Bilder von mir zu löschen. Ob er das gemacht hat kann ich nicht sicher sagen. Datenschutz und Privatsphäre ist wohl auf Sri Lanka noch nicht angekommen. WICHTIG: - Namen der Medikamente die man bekommt werden nicht verraten (Wenn man weiter in Länder fliegt in die nur original verpackte Medikamente eingeführt werden dürfen, kann man nichts mitnehmen!). Man darf nicht wissen wie die Medikamente heißen oder was deren Inhaltsstoffe sind. Man könnte sie ja Zuhause "selber herstellen" und das ist nicht gewünscht. Als ob einer von uns ernsthaft nach so einer Kur anfängt seine Medikamente selbst herzustellen. Es gab noch so viele Erlebnisse die ich nicht alle schildern kann. Alles in allem kann ich dieses Resort meinen Freunden und Familie nicht weiter empfehlen! Schade um die schöne Anlage. Vielleicht ändert sich das Personal und somit das Essen und der Service irgendwann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lely |
Bewertungen: | 1 |