- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Vor allen Dingen die Super Strandnähe. Mit dem Aufzug in die 1.Etage und man ist am Strand. Strand sehr sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer Nr.725 mit Badewanne. Durch den Baustil des Hotels haben alle Zimmer Meerblick. Den naheliegenden Fahrstuhl haben wir nicht gehört. Auch sonst sehr ruhig. Das Meeresrauschen war einmalig. Zimmer sehr sauber. Handtücher wurden ständig gewechselt, obwohl nicht nötig. Betten wurden 2mal frisch bezogen.
Hier ist leider das Minus zu sehen. Jeden Tag das gleiche Essen. Obwohl wir all inclusive hatten sind wir öfter Essen gegangen. Das gute daran, man konnte wenn man wollte draußen frühstücken, was wir jeden Tag genutzt haben. Das dort nicht eingedeckt war - kein Problem. Da die Möwen sonst wahrscheinlich alles abgeräumt hätten :-) NIE MEHR ALL INCLUSIVE!!!!!!
Das Personal war sehr freundlich und ist auf Wünsche eingegangen. Beschwerden hatten wir keine.
Die Anfahrt zum Hotel hat vom Flughafen nur ca. 30min. gedauert. Die Lage direkt am Strand super. Sehr ruhiger Ort. (Ich schätze das lag an unserem späten Reisetermin Ende September). In der Umgebung leider viele Hotel-Bauruinen und verlassene Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit den Wellnessanwendungen waren wir zufrieden. Pool und Fitness haben wir nicht genutzt. 2mal wurde während unseres Aufenthaltes Tanzmusik gemacht. 1x deutsch 1x russisch. Wir haben uns dann ein Auto gemietet und einige Ausflüge unternommen. Alles sehr gut gefunden, trotz der fremdsprachigen Beschilderung. Aber auch mit den öffentlichen Bussen kommt man gut nach Varna oder Balcik. Wir waren wegen dem Strand und den Ausflügen dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Majü |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |