Schön gepflegtes Hotel. Alles sehr sauber. Kein Hotel für Party-suchende. Es ist geeinet für 50+ Urlauber. Mit dem Handy klappt alles gut. Telefonzelle vor dem Hotel und Geldautomat auch.
Schöne große, helle Zimmer. Alle Balkon und Meerblick. Vorn an der Stirnseite zum Strand Suiten. Ausstattung, Bademantel, Fernseher, Telefon alles ok. Badezimmer ist gut sortiert mit großer Badewanne.
Das Restaurant ist groß, manchmal zu wenig Personal (vermutlich Schüler, Studenten) man bemüht sich aber sehr um Sauberkeit. Auf der Restaurant-Terasse sind zu wenige Tische vorhanden. Die Glasfront könnte noch mehr geöffnet sein, zur Terasse. Es wäre besser wenn die Getränke serviert würden, dann wäre nicht so viel verschüttet, vor der Stadion (Bier und alkoholfreie Getränke). Beim Eis das gleiche. Das Essen war reichlich und gut, ließ aber in der 2. Woche etwas nach.
Hervorragendes Zimmerpersonal, nett, freundlich, sauber. Zusatzleistungen z.B. Wäscheservice oder Arzt ist alles möglich. (Arzt ist gleich rechts neben dem Hotel) Bei uns war der Duschschlauch geplatzt, am nächsten morgen alles i.o.
Direkt am Strand, mit ausreichend Liegen am Strand sowie Pool. 2 Strandbar,s. Kurze Transferzeit ca. 30 Min. Viele Ausflugsmöglichkeiten und man kann alles mit dem öffendl. Bus oder Taxi fahren. (nicht mit dem Doppeldecker - viel teurer) Mit Taxi den Preis vorher aushandeln: z.B. Albena p.P. 4 Leva, Goldstrand 3 Leva. Visitenkarte geben lassen für Rückfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur war aufdringlich. Er weckte die Kinder oder Eltern, wenn diese am Strand schliefen für eine runde Dart. Er stellte sich bei Gesprächen einfach dazu und sprach in das Gespräch. Sonst nicht viel los. Wassergymastik ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |


