- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichts für Ruhesuchende! sehr laute Discomusik schon ab Vormittag von den umliegenden Hotels und teilweise abends vor dem eigenen Hotel. Bei Problemen ist die Rezeption total unfähig und überfordert und es gibt keinen kompetenten Ansprechpartner.Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht. Die Zimmer sind alle neu renoviert mit teilweise schöner Aussicht aufs Meer. Das komplette Personal,-ausgenommen das Personal an der Rezeption-, war sehr freundlich und bemüht. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Wir haben immer auf der Terrasse gegessen, denn das Restaurant sah eher nach Kantine aus. Die Anlage mit Garten und Sandstrand hat uns gut gefallen. Nur bei einem 5* Hotel erwarte ich einen Ansprechpartner vor Ort der auch Entscheidungen treffen kann und eine Rezeption die funktioniert und auch mal bei einer drittel Belegung des Hotels einen kulanten Zimmertausch vornehmen kann. Mehr als 4* kann ich dem Hotel nicht geben. Ich empfehle dem Management, das Sie den Gästen gegenüber freundlicher werden und auch vor Ort bei Problemen erreichbar sind und das Sie Ihre Rezeption besser schulen, damit diese Mitarbeiter den Gästen bei Problemen wirklich helfen, denn die Rezeption sollte eigentlich das Aushängeschild eines Hotels sein, was man beim Azka Hotel derzeit nicht sagen kann. Wenn das alles funktioniert, dann sind die Gäste zufrieden und kommen wieder ! wir jedenfalls werden das nächste Mal ein anderes Hotel bevorzugen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |