Negativ: Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht kein 4 Sterne Hotel, Vegetarisches Essen war am Buffet nicht vorhanden und konnte trotz Nachfrage nicht gewährleistet werden, Mauerwerk und Wandfarben an der Innerenfassade des Hotels waren von Rissen und abgeblätterte Farbe versehen, Personal im Restaurant war nicht freundlich und aufmerksam (Gefühlt war es eher eine Belastung für das Personal), Zimmertür konnte phasenweise nicht geöffnet werden und trotz Reklamation wurde dieses nicht behoben, Wellnessbereich (Schwimmbad) darf nur mit Badehaube genutzt werden, Hotel liegt direkt in der Flugschneise vom Flughafen und die Lärmbelästigung ist erhöht. Positiv: Tolles Frühstücksbuffet, Hotellage war sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oldenburger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Oldenburger, Firstly we would like to thank you for your preference to Azoris Royal Garden and also for taking the time to write the review. Your opinion is very import to us, so we took good note of all your remarks. We will strive to improve our service and we hope that we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind regards, Filipe Pacheco Hospitality Manager