Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Es könnte so schön sein, aber ...
3,0 / 6

Allgemein

Was tut man, wenn man im Urlaub nicht zur Ruhe kommt? Man hat Zeit um eine Bewertung zu schreiben. Nach 2 Tagen Umzug wegen Wasserschaden. Nach einer Woche, schon wieder Schimmel an der Badezimmerdecke. Heute um mich rum, nur gehämmer, brummende Kreissägen und Gestank, weil sich unter den Dielen am Pool Brachwasser gebildet hat. Mehr negatives will ich nicht schreiben. Essen ist gut, Zimmer sind groß, großer Anteil vom Personal hat nicht immer Lust auf Arbeit. Abendunterhaltung Flop, Animation am Tag gibt es auch nichts tolles. Also Urlaub zum relaxen, wenn die Bauarbeiten nicht wären. Von 5 Sternen, weit entfernt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um mit uns Ihre kürzlichen Urlaubserfahrungen zu teilen. Es ist sehr schade aus Ihrem Beitrag die Unannehmlichkeiten durch Wasserschades, Schimmelbildung sowie Lärm von Handwerkerarbeiten zu entnehmen. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldingen und können Ihnen versichern, dass alle Kommentare an unser Operations-Team weitergegeben worden sind um diese best- und schnellstmöglichst zu beheben. Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste einen entspannten und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen und wir bedauern zutiefst das wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht komplett erreichen konnten; dennoch würden wir uns sehr gerne in diesem Moment für Ihre positiven Kommentare bezüglich des guten Speisen sowie der Zimmergrösse bedanken. Wir landen Sie ein unseren Kunden-Service unter der E-Mail Adresse customercare@karismamexico.com zu kontaktieren, um mit Ihnen direkt kommunizieren zu können und zusammen die aufgeführten Unannehmlichkeiten zu besprechen. Mit freundlichen Güssen Chrystian Rodriguez Hotel Manager Sensatori Punta Cana