Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sead (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Aussen Top innen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Familien mit Kinder geeignet. Jedoch macht das Hotel im Internet einen besseren Eindruck als es in wirklichkeit ist. Man sieht das hier noch sehr viel Luft nach Oben ist. Was ich persönlich sehr schade finden, man hat keine Autogarage- oder Unterstand was natürlich bei >35 Grad sehr erfreut ist. Auch das Zimmer war sehr weit vom Strand entfernt gewesen, was mit Kinder sehr mühsam ist (obwohl im Internet „ direkte Strandlage“ steht und gebucht wurde)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist von der Ausstattung her gut. Jedoch sehr unsauber, auch die Bade- und Frottetücher wurden nicht ausgewechselt sondern nur umgedreht. Sowohl auch der Boden wurde nicht gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut. Es gab immer wieder das gleiche. Es wurde kalt serviert und manches wie (z.b Pommes) nicht frisch!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab sich ab und zue Mühe, jedoch nicht alle waren freundlich. Auch bemerkte man das dort Personalmangel herscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Jedoch die Fahrt dahin ist mühsam.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab nichts gesehen von Freizeitmöglichkeiten auch wurde nichts gezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sead
    Alter:26-30
    Bewertungen:2