Alle Bewertungen anzeigen
Danny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Traumgarten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die neuen Gartenlodges sind wirklich ein Traum. Sehr gehobene Ausstattung, besonders das Badezimmer. Die Lodges stehen einzeln, die Entfernung zur nächsten Lodge ist prima, wir haben von den Nachbarn gar nichts mitbekommen obwohl das Hotel im August ausgebucht war. Und obwohl in den Sommerferien natürlich viele Familien mit kleinen Kindern da waren, hat man davon nicht viel mitbekommen, alles hat sich in der weitläufigen Anlage gut verstreut. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, das Personal war immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir empfanden diese Art als sehr professionell und angenehm. Das Hotel kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit empfehlen. Im Frühjahr und Herbst ideal als Ausgangspunkt für Wandertouren auf dem Lykischen Weg. Im Sommer prima Ziel für Familen-Strand-Urlaub. Selbst im Winter zum absoluten Relaxen geeignet, da das Hotel auch ein geschlossenes Restaurant mit offenem Kamin und einer kleinen Gästebibliothek anbietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows haben ein extra Kinderzimmer, was für Familien mit Kindern sehr angenehm ist. Die Gartenlodges sind großzügig, sehr gut ausgestattet, tolle Veranda von der aus man die Orangen im Sitzen pflücken kann. Klimaanlage auf dem neuesten Stand, funktioniert sehr leise und sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Restaurant unter einem großen Maulbeerbaum. Regionale frische Produkte werden zu einer leckeren türkischen Küche verarbeitet. Auch beim Frühstück gibt es verschiedene selbstgemachte Marmeladen, offene Landbutter, selbst eingelegte Oliven, frischen Bergkräutertee, frisches Obst, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Spezielle Wünsche wurden - wenn möglich- immer erfüllt. Der Hotelchef und auch einige vom Servicepersonal sprechen gut deutsch. Das Zimmer wurde immer sehr sorgfältig gereinigt. Riesenplus: Pro Gast gibt es ein extra großes Strandhandtuch, so dass man diese getrost zu Hause lassen kann. Das erleichtert den Koffer doch sehr! Auch die Abrechnungen am Ende der Reise waren absolut korrekt und wir haben den Chef des Hotels auch als großzügig erlebt, was gewisse Sonderleistungen betrifft. Fazit: Der Service ist perfekt, es gibt nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel liegt sehr ruhig. Auch im Ortszentrum wo es einige Geschäfte und Restaurants gibt, ist man in wenigen Minuten zu Fuss. Das Hotel bietet Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung an. Der Hotelchef selbst kennt sich prima in den Bergen der Umgebung aus und macht auch die eine oder andere Jeeptour oder Wandertour mit seinen Gästen. Das Hotel ist wirklich ideal zum Entspannen und Entschleunigen, egal zu welcher Jahreszeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat keine Sportanimation, braucht es auch nicht, das würde nicht zum Stil des Hauses passen. Der Garten mit seinen verschiedenen Sitz-und Liegemöglichkeiten (türkische Sitzecken, Hängematten etc.) lädt einfach dazu ein, endlich mal seine Lieblingsbücher alle im Urlaub zu lesen, oder mit den Kindern Karten zu spielen oder mit dem Netbook das prima funktionierende W-Lan (überall im Garten und den Zimmern gut möglich) zu nutzen. Am Strand gibt es kostenlose Liegen und Sonnenschirme für die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1