Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

35 Kelkiewyn ist ein kleines B&B mit 4 Zimmern. Gut geeignet wenn man (wie wir) in Nelspruit Flughafen ankommt und auf dem Weg zum Krüger Nationalpark ist. Super nette südafrikanische Besitzer. Die anderen Gäste waren Südafrikaner auch im Urlaub - und auch Geschäftsreisende. Sicheres Parken auf dem Parkplatz des B&B kostenfrei. - Wir finden ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf Wunsch kann man sich auch vom Flughafen abholen lassen. - Für Leute die z.B. nach Swaziland reisen auch ein guter Zwischenstopp. Z.B. Bulembu (inkl. Bulembu Country Lodge) sind nur eineinhalb Stunden entfernt. Vorsicht: Der Grenzübergang Josefsdal schließt schon um 16.00 Uhr. Da bietet sich noch eine Übernachtung in Nelspruit an. Dirk und Riana bieten auch Transfers nach Bulembu an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit einem ganz neuen Bad. TV, alle ZImmer haben eine kleine Terrasse, Kühlschrank. Alles extrem sauber! Nochmal: Preis-Leistung = sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum und auf Wunsch und Vorbestellung kann man auch Abendessen buchen. Wir haben das am ersten Abend wahr genommen, weil wir nicht noch mal losfahren wollten nach dem langen Flug. War sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Dirk und Riana sind die Inhaber und wohnen auch da. Sie sind total freundlich, hilfsbereit und super liebe Leute. Man merkt, dass sie das was sie machen gerne tun. Sprachen sind English und Afrikaans. Aber Dirk spricht auch etwas Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 15 Minuten. Einen Mietwagen sollten man schon haben. Das B&B liegt nicht direkt im Zentrum. Es liegt in einem Wohngebiet und bis zum nächsten Supermarkt sind es keine 5 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2