Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Eveline (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, kein Service2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider entsprach dieses Hotel in keiner Weise unseren Erwartungen. Weder entsprach das Zimmer der im Internet angegebenen Größe, noch war es besonders sauber. Bei unserer Ankunft war niemand da und wir mussten auf die Besitzerin warten, um eingelassen zu werden. Die Klimaanlage wurde tagsüber ausgeschaltet, entsprechend aufgeheizt war das Zimmer bei unserer Rückkehr am Abend. Mit dem Frühstück hat man sich zwar bemüht, es war reichlich, aber halb verbrannter Toast und kleine Kuchen aus dem Supermarkt, die nach Konservierungsmittel schmecken, machen halt auch nicht glücklich. Bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalten buchen wir jedenfalls ein anderes Hotel.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |