Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • SonstigeTolle Auszeit in dem Hazyview Country Escape.✨️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Ort zum Wohlfühlen und Erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein Upgrade für das Honeymoon Cottage bekommen. Es war ein Traum. Mit ganz viel Liebe eingerichtete und gebaute Zimmer/ Cottages. Sicherlich alle Zimmerkategorien schön und zum Wohlfühlen. Selbst am Regentag ein völliger Wohlfühlort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Mega Mega Mega! Mit soooooo viel Liebe und Persönlichkeit. Immer ein offenes Ohr und stets am Wohlbefinden der Gäste orientiert. Egal ob es sich um Freizeitgestaltung oder Kulinarik handelte. Wir haben zweimal das Frühstück genossen und jeden Abend das 3- Gänge Dinner. Ich selbst bin Vegetarierin und zum Teil ist dies in Südafrika eine kleine Herausforderung. Nicht in dieser Unterkunft. Mit ganz viel Herz gekochtes vegetarisches Essen, stets darauf bedacht, mich glücklich zu machen. Danke! Und der Service ist einfach brilliant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sooo schön. Ganz tolle Aussicht und nur ca 20- 25 Minuten vom Kruger Nationalpark Eingang entfernt. In den Ort Hazyview gelangt man in ca 10- 15 (wenn überhaupt?!) Minuten. Panorama Route liegt nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2