Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAbsolut empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich große Zimmer mit allem was man braucht, inkl. Fön und Keksen. Man hört nichts aus den anderen Zimmern. WiFi ist vorhanden und funktioniert überall. Frühstück war reichhaltig mit einer Auswahl an Snacks für unterwegs. Mit mir waren noch eine Mutter mit Kind und ein junges Paar dort. Habe im Teach Dolmain ausgezeichnet gegessen (Pub an der Hauptstrasse) und nette Leute kennen gelernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Gegend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit riesigen Bett, TV, Fön, Telefon, Kaffee + Tee mit Keksen. Großes Bad mit hellbraunen Fliesen, wirkte etwas dunkel aber war auch sehr sauber. Hier war alles vorhanden, Duschhaube, Spülung etc, sogar eine Zahnbürste, Rasierer und Nagelfeile gab es!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann das Frühstück am Vorabend auswählen. Es gibt von Rührei bis Full-Irish-Breakfast alles was das Herz begehrt. Frischer Saft steht auf jedem Tisch. Es war wirklich wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das 1. B&B in dem meine Tasche auf das Zimmer getragen wurde! Was vermutlich daran liegt, dass es hier Angestellte statt Hausbewohner gibt. Aber die waren sehr freundlich und hilfsbereit und hatten gute Ausflugstipps. Die Zimmer werden täglich gereinigt und alles wird neu aufgefüllt (Shampoo etc.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der N80 gut zu erreichen befindet sich das B&B in einem Mischgebiet von Wohn- und Gewerbegebiet (Autohändler, Tankstelle, Lagerhallen). Die Hauptgeschäftsstrasse mit Pub, Restaurant und Geschäften erreicht man tatsächlich in 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2