Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswertes B&B in Kent
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Brenley Farmhaus ist ein B&B in einem georgianischen Farmhaus auf einem aktiven landwirtschaftlichen Betrieb in Kent. Es werden 3 Zimmer angeboten: Ein sehr großes Doppelzimmer, ein Twin-Room und eine Familien-Suite mit 2 Zimmern. Außerdem kann man noch (im Sommer) einen Schlafplatz in einer Massenunterkunft buchen. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet, WIFI ist kostenlos. Der Frühstücksraum kann benutzt werden, Geschirr, ein Kühlschrank mit Softdrinks sowie eine Nespressomaschine können ebenfalls benutzt werden. Für Ausflüge in die Umgebung ein idealer Ausgangspunkt: Dover, Canterbury, die Gärten von Sissinghurst - alles ist gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Grannies Room) im ersten Stock war riesig, sehr gemütlich eingerichtet und makellos sauber. Im Zimmer gibt es Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sowie selbst gemachte Kekse, auf dem Flur einen Kühlschrank für die Gäste. Auch Wasser und Softdrinks stehen kostenlos zur Verfügung. Sogar Adapter für die Steckdosen sind vorhanden,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird im EG an einem großen Esstisch von allen Gästen gemeinsam eingenommen. Neben den üblichen gekochten englischen Frühstücksspezialitäten (Eier, Fisch, Würstchen etc.) gibt es Obst, Joghurt, selbst gemachte Marmeladen, Müsli, … Alles was das Herz begehrt und alles frisch und lecker aus regionalen Zutaten bzw. auf der Farm selbst hergestellt und produziert.


    Service
  • Gut
  • Die Betreiberin Maggie ist sehr nett und gastfreundlich und hat uns gleich mit Tee und Scones empfangen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Haus gibt es einen kleinen Ententeich und eine Picknick-Gelegenheit, hinter dem Haus einen kleinen Pool, den die Gäste benutzen dürfen. Direkt am Haus gibt es einen Parkplatz für die Gäste. Nach Faversham – der nächsten Stadt mit einem kleinen aber schönen Zentrum mit Shops und Restaurants – sind es mit dem Auto ca. 5 min. Nach Canterbury fährt man ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hinter dem Haus gibt es einen kleinen Pool, der von den Gästen benutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:43