Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ferienwohnung - schön, aber teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Ferienwohnung mit kleinen Schönheitsfehlern: Küche ohne Herd, schlecht funktionierendes Wlan, sehr lauter Zugverkehr stört nachts den Schlaf. Der Preis ist für deutsche Verhältnisse astronomisch, für kanadische jedoch angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ferienwohnung (denn das war es, kein Hotel) liegt im 1. Stock und besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeile sowie einem Badezimmer. Seltsamerweise gibt es in der Küche keinen Herd, nur eine Mikrowelle, was das Kochen ziemlich erschwert. Die Betten sind groß und die Matratzen relativ hart - wunderbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Vermieter war bei unserer Ankunft vor Ort und hat uns gleich mit diversen Tipps versorgt. Auf Nachfrage wurde uns anstandslos ein großer Stapel zusätzlicher Handtücher gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Dörfchen Field ist eigentlich ein Ort, an dem alle vorbeifahren. Das macht diesen Platz so attraktiv - wenig Touristen, allerdings auch wenig Angebot. Ein sehr gutes Restaurant, eine Post, eine Touristinformation. Einkaufsmöglichkeiten 70 km weiter weg - aber das wussten wir vorher und hatten uns dementsprechend versorgt. Was stört, ist der Zugverkehr nachts - bei offenem Fenster zu schlafen ist ohne Ohropax nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:35