Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafte Unterkunft
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt 2 Suiten, die sich ein Wohnzimmer teilen. Die Schlafzimmer sind ausreichend groß und sehr angenehm eingerichtet. Die Betten ein Traum! Alles sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war alleine und konnte mich frei entfalten. Wifi gab es auch, Frühstück incl. Kleiner Garten dazu! Wäre gerne länger geblieben. Tolle Massage nicht weit von da verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vom Bademantel über Toilettenartikel alles da! TV,Musik, Minibar zum selbstbefüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich! Beschwerden gab es keine. Herzlicher Empfang, noch herzlichere Verabschiedung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht ganz so leicht zu finden, mit GPS kein Problem. Liegt etwas außerhalb. Zum Strand ca. 5 min zu Fuß. Kein Nightlife! Gute Restaurants in ca. 6km erreichbar, einfaches für zwischen durch auch dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3